Sanhedrin

+++ Sanhedrin & Stallion announce double headliner tour "Slaves Of Light" +++
01.05.22 Osnabrück – Bastard Club
02.05.22 Kassel – Goldgrube
03.05.22 Villingen-Schwenningen – Kulturzentrum Klosterhof
04.05.22 Mannheim – 7er Club
05.05.22 Erfurt – From Hell
06.05.22 Hamburg – Bambi Galore
07.05.22 Dortmund – Junkyard
08.05.22 Regensburg – Eventhall Airport
Sehr schön, da trage ich mir mal eine Fahrt nach Obertraubling ein
 
+++ Sanhedrin & Stallion announce double headliner tour "Slaves Of Light" +++
01.05.22 Osnabrück – Bastard Club
02.05.22 Kassel – Goldgrube
03.05.22 Villingen-Schwenningen – Kulturzentrum Klosterhof
04.05.22 Mannheim – 7er Club
05.05.22 Erfurt – From Hell
06.05.22 Hamburg – Bambi Galore
07.05.22 Dortmund – Junkyard
08.05.22 Regensburg – Eventhall Airport

Also wenn das stattfinden sollte, lauf ich Amok, am selben Tag spielen Hällas nämlich auch in Hamburg...o_O
 
Wie wahrscheinlich ist es das die Tour überhaupt stattfindet?

Wie wahrscheinlich das IST, kann ich Dir nicht sagen. Aber für so unwahrscheinlich halte ich die Sache nicht. Ich denke, dass der Druck der Öffentlichkeit Lockerungen durchzuführen weiter zunehmen wird. Und dann geht es ja sogar in Deutschland manchmal ganz schnell. Hoffen und abwarten ist also weiter angesagt.
Ich sehe allerdings eher das Problem, dass ich zum Beispiel momentan keine große Lust habe, mir Karten zu kaufen, egal für welches Konzert. Hier liegen noch eine ganze Menge Karten in der Schublade, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie wirklich einmal einsetzen kann. Anderen geht das vielleicht ähnlich. Und bei daher zu befürchtenden schlechten Vorverkaufszahlen kann bzw. will die Band das Risiko möglichwerweise nicht mehr eingehen, nach Europa zu kommen.

Zurück zur Musik:
"Lost at sea" ist nach meinem Eindruck ein netter Appetithappen - vielleicht etwas gewöhnlich? Den ersten Song "Correction" finde ich jedenfalls stärker.
Aber auf die Vorabsonghysterie gebe ich nicht sehr viel. Entscheidend ist, was das Album kann und wie die Stücke dann im Gesamtkontext wirken. Gespannt bin ich jedenfalls.
 
Nicht nur im Norden gibt es Überschneidungen: der einzige aus München erreichbare Tourstop am 8.5. in Regensburg kollidiert mit dem W.A.S.P. Konzert in München. Um so wichtiger, dass das KiT stattfinden kann, dann sehe ich wenigstens Sanhedrin.
 
Also wenn das stattfinden sollte, lauf ich Amok, am selben Tag spielen Hällas nämlich auch in Hamburg...o_O
Müssen wir uns glaube ich dran gewöhnen. Die Kalender sind dermaßen voll, falls Veranstaltungen stattfinden, wird kaum noch jemand Rücksicht auf Überschneidungen nehmen. Zumindest in Hamburg wird auch die mögliche Besucherzahl in den nächsten Jahren bei Planungen kaum noch eine Rolle spielen.
 
HAMMERS OF MISFORTUNE
Sind die überhaupt noch aktiv, weiß man da was ?
Ist auch so ne Band, die ich unglaublich gerne mal live sehen würde. Scheinen aber sehr wenig live zu spielen und in Europa schon mal gar nicht. Nach setlist.fm haben sie vor 10 Jahren auf dem Roadburn gespielt, sonst hat meine oberflächliche Netzrecherche nix ergeben.
 
Zurück
Oben Unten