Sanhedrin

Was ja auch absolut legitim und ok ist. Dafür hören wir Alle lange genug Musik um auch mal was weniger gut zu finden.
Natürlich ist auch für mich die Platte nix weltbewegendes. Überhaupt ist diesbezüglich seit langer Zeit nix mehr rausgekommen.
Dennoch hat das Teil etwas, dass mich fasziniert und sie immer wieder hören lässt.
Ob das in 10 Jahren auch noch der Fall sein wird, sei mal dahingestellt.
Aber für den Moment, macht mir das Teil, genau wie die von mir am Anfang verschmähte IRONFLAME, einfach nur Spass
 
Was ja auch absolut legitim und ok ist. Dafür hören wir Alle lange genug Musik um auch mal was weniger gut zu finden.
Natürlich ist auch für mich die Platte nix weltbewegendes. Überhaupt ist diesbezüglich seit langer Zeit nix mehr rausgekommen.
Dennoch hat das Teil etwas, dass mich fasziniert und sie immer wieder hören lässt.
Ob das in 10 Jahren auch noch der Fall sein wird, sei mal dahingestellt.
Aber für den Moment, macht mir das Teil, genau wie die von mir am Anfang verschmähte IRONFLAME, einfach nur Spass
So soll's sein, nur so.
 
Ich habe noch je 2 x CD und Vinyl zu verkaufen, habe eine Sammelbstellung bei der Band gemacht.

Für die CD hätte ich gern € 14,- inkl. Briefversand.
Das Vinyl gebe ich für € 23,- inkl. Versand als Hermespaket ab.

First come, first serve :)
 
Ich habe nach erhalt der LP eine kurze Email an Sanhedrin geschickt.

Als Antwort kam dies:

"Thank you for sharing and translating the review. We are glad to hear you like the album. We have been pleasantly surprised by how many people in Germany in particular have really supported it. Hopefully we can get over there someday soon. Thanks again and Happy New Year!

Jeremy"

Ich dachte, ich stelle es hier mal rein, weil mutmaßlich seid Ihr hier ein Grossteil der Supporter aus Germany, denen der Dank gebührt:).
 
für mich ist Funeral For The World ganz klar ein Highlight in diesem Jahr. mittlerweile habe ich das Album so oft gehört wie kaum ein anderes (okay, 4-6 andere Alben waren auch dabei). die gehören zu den Bands die ich unbedingt mal live sehen möchte.
 
Ich habe nach erhalt der LP eine kurze Email an Sanhedrin geschickt.

Als Antwort kam dies:

"Thank you for sharing and translating the review. We are glad to hear you like the album. We have been pleasantly surprised by how many people in Germany in particular have really supported it. Hopefully we can get over there someday soon. Thanks again and Happy New Year!

Jeremy"

Ich dachte, ich stelle es hier mal rein, weil mutmaßlich seid Ihr hier ein Grossteil der Supporter aus Germany, denen der Dank gebührt:).
Danke Dir dafür:top:
Man sollte die Macht des Forums nicht unterschätzen. Gerade bei Kleinstauflagen so bis 300 oder 400 CDs oder Vinyle kann das schon echt was ausmachen, denke ich. Wenn da 30 oder 40 Nasen aus dem Forum bestellen, was ja teilweise nicht unwahrscheinlich ist, sind das einfach mal 10 %. Und wir sind hier halt echt ein Haufen Verrückter, die sich dann auch gerne gegenseitig nochmal beschleunigen.
In diesem Sinne :)
 
Danke Dir dafür:top:
Man sollte die Macht des Forums nicht unterschätzen. Gerade bei Kleinstauflagen so bis 300 oder 400 CDs oder Vinyle kann das schon echt was ausmachen, denke ich. Wenn da 30 oder 40 Nasen aus dem Forum bestellen, was ja teilweise nicht unwahrscheinlich ist, sind das einfach mal 10 %. Und wir sind hier halt echt ein Haufen Verrückter, die sich dann auch gerne gegenseitig nochmal beschleunigen.
In diesem Sinne :)

zumal man bedenken muss, selbst in der heutigen Zeit ist es für eine Band schwierig eine gewisse Bekanntheit zu erlangen. natürlich sind die sozialen Medien bzw. das Internet hilfreich. aber im Endeffekt muss trotzdem erstmal jemand darauf anspringen und sich dann auch dazu durchringen etwas von der Band zu kaufen (ist ja heute schwieriger als früher). deswegen bin ich diesem Forum auf ewig dankbar für die tollen Bands auf die ich vielleicht niemals gestossen wäre. allein in den letzten 3 Monaten habe ich da Bands entdeckt die so dermassen geil sind, da wäre ich ansonsten komplett dran vorbeigegangen.

von daher:top: & Thx
 
Welche denn? Bekommst Beide beim Helle. Spart Porto und Zeit

die Sanhedrin hat Helle net mehr bei den CDs drin...und nach der anderen hab ich dann gar net mehr geschaut :hmmja:

@Dekker das mit dem Shirt ist zwar ne coole idee...aber wenn dann musst du bestellen...denn ich will nur die CD...und die mir zuschicken ist günstiger...als wenn ich dir dein Shirt schicken muss...oder net??
 
die Sanhedrin hat Helle net mehr bei den CDs drin...und nach der anderen hab ich dann gar net mehr geschaut :hmmja:

@Dekker das mit dem Shirt ist zwar ne coole idee...aber wenn dann musst du bestellen...denn ich will nur die CD...und die mir zuschicken ist günstiger...als wenn ich dir dein Shirt schicken muss...oder net??
Egal, frag bei ihm nach. Der wird die sicher noch haben
 
Zurück
Oben Unten