Sanhedrin

Nochmal bzgl. Ironflame: https://www.facebook.com/docgatorrecords/
27332266_946113498896644_8950238814854273394_n.jpg
 
Das kann ich zu 100% bestätigen. Und die Macht des Forums bringt wohl auch Sanhedrin zu einem Plattendeal.

Bumms!
https://www.facebook.com/cruzdelsurmusic/posts/10154975340070989

"****BIG NEWS****
[URL='https://www.facebook.com/sanhedrinband/?fref=mentions']Sanhedrin
has signed with Cruz Del Sur Music! We are very excited about this new partnership. Look for a vinyl repress of "A Funeral For The World" in April, as well as the release of our follow-up LP in the early part of 2019."[/URL]
 
Ach ja, falls noch jemand die CD braucht. Ich hatte zwei wegen des Portos bestellt und kann eine zum Selbstkostenpreis in OVP abgeben.
 
Da zuletzt zu viele Bands auf der Antest-Liste standen, ist mir Sanhedrin 2017 komplett durchgerutscht. Extrem ärgerlich. Ich war nämlich nach 1 Ton in diese unfassbar geile sexy Stimme verliebt. Die Songs reißen zudem extrem mit. Kurzum: HoH 2019, erste Reihe ist gebucht.
 
Da zuletzt zu viele Bands auf der Antest-Liste standen, ist mir Sanhedrin 2017 komplett durchgerutscht. Extrem ärgerlich. Ich war nämlich nach 1 Ton in diese unfassbar geile sexy Stimme verliebt. Die Songs reißen zudem extrem mit. Kurzum: HoH 2019, erste Reihe ist gebucht.

tröste dich. das wird noch einigen so gehen. Spätestens nach dem HoH, und da hast du dann die Nase vorn! ;)
 
Massive Deceiver ist derzeit mein treuester Ohrwurm. Aber die Songs sind qualitativ durchgängig auf einem hohen Niveau. Artwork gefällt auch - Merchstand wird nächstes Jahr also leer gekauft.
 
Zurück
Oben Unten