Sanhedrin

Hatte ich das Album lange ignoriert, da ich die Band unerforscht in eine falsche Richtung eingeordnet hatte, kann ich mich jetzt nicht mehr daran satthören.

Vielen Dank nochmal an @zopilote, dass er mir das Album anlässlich des Jahrespolls mit dem Erklärholz ans Herz bzw. Hirn gelegt hat. Es wäre bei mir weit oben gelandet, aber die Wahl war leider bereits gelaufen.

:top:

Und ich wäre wiederum ohne die beschwörenden Worte des @SMM in unserer Metal-Prawda an der Band vorbeigelaufen und zu einer unglücklichen, unerfüllten, sanhedrinlosen Existenz verdammt gewesen.
 
:top:

Und ich wäre wiederum ohne die beschwörenden Worte des @SMM in unserer Metal-Prawda an der Band vorbeigelaufen und zu einer unglücklichen, unerfüllten, sanhedrinlosen Existenz verdammt gewesen.
Eigentlich kann einem hier gar nichts dauerhaft entgehen. Irgendwann wird man mit der Nase drauf gestoßen. Ein großer Anteil der Forumsbeiträge besteht aus Formulierungen wie: "Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm!" oder "Wie konnte ich die nur so lange übersehen?" :D
 
Ich hab der Band das Ergebnis unseres Polls, bei dem "A Funeral for the World" einen tollen 39. Platz belegen konnte, zukommen lassen ...

"Hi, We just wanted to say thank you and all the Deaf Forever metal heads for taking the time to search the internet for independent music. We can't wait to play for you guys live in person at HOH next year! - Erica"

:top:
 
Ich hab sie heute auf ebay geschosssen, aber ich bin ja eh immer hinten dran...
 
Ich hab der Band das Ergebnis unseres Polls, bei dem "A Funeral for the World" einen tollen 39. Platz belegen konnte, zukommen lassen ...

"Hi, We just wanted to say thank you and all the Deaf Forever metal heads for taking the time to search the internet for independent music. We can't wait to play for you guys live in person at HOH next year! - Erica"

:top:
Hört sich sehr sympathisch an!

Ich kann mir vorstellen, dass solche Bands ziemlich gerührt sind, wenn sie mitbekommen, dass ihre Musik auf einem anderen Kontinent nicht nur bekannt ist (zumindest bei einem harten Kern), sondern auch enthusiastisch abgefeiert wird. :)
 
Platte des Monats im DF... und zu was? Zu Recht.

Das ist schon Songwriting auf extrem hohen Niveau und klingt vor allem nicht wie schon hundert mal da gewesen.

Das Frontmädel erinnert mich phasenweise an Dool, kann aber auch nur mir so gehen. Das Teil wird jedenfalls umgehend verhaftet.

Eine echte Sanhe-Teil (jaja, ich weiß.... der musste aber einfach sein :D )
 
Platte des Monats im DF... und zu was? Zu Recht.

Das ist schon Songwriting auf extrem hohen Niveau und klingt vor allem nicht wie schon hundert mal da gewesen.

Das Frontmädel erinnert mich phasenweise an Dool, kann aber auch nur mir so gehen. Das Teil wird jedenfalls umgehend verhaftet.

Eine echte Sanhe-Teil (jaja, ich weiß.... der musste aber einfach sein :D )

Da ist viel Sanhe drin. Ganz eindeutig.
 
Dass Sanhedrin im neuen Heft tatsächlich die verdiente Anerkennung (im vollen Ausmaß!) erfahren hat mich sehr überrascht und umso glücklicher gemacht. Wegen self-released und 2017 sah ich die Scheibe in Punkto Poll und auch sonstiger allgemeiner Anerkennung schon den Bach runtergehen, schön dass jemand diesem Ding so viele Rufzeichen verpasst hat wie ich es getan hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte des Monats im DF... und zu was? Zu Recht.

Das ist schon Songwriting auf extrem hohen Niveau und klingt vor allem nicht wie schon hundert mal da gewesen.

Das Frontmädel erinnert mich phasenweise an Dool, kann aber auch nur mir so gehen. Das Teil wird jedenfalls umgehend verhaftet.

Eine echte Sanhe-Teil (jaja, ich weiß.... der musste aber einfach sein :D )
Mir war anfangs gar nicht bewusst, dass da 'ne Frau singt. Ich fand, "der" klingt wie Geddy Lee von Rush. :)
 
Dass Sanhedrin im neuen Heft tatsächlich die verdiente Anerkennung (im vollen Ausmaß!) erfahren hat mich sehr überrascht und umso glücklicher gemacht. Wegen self-released und 2016 sah ich die Scheibe in Punkto Poll und auch sonstiger allgemeiner Anerkennung schon den Bach runtergehen, schön dass jemand diesem Ding so viele Rufzeichen verpasst hat wie ich es getan hätte.

joar, das Album ist wirklich verdient Soundchecksieger geworden. freut mich auch für die Band das es jetzt einen richtigen Vertrieb gibt und die LP standesgemäss unter die Leute kommt:D
 
Ich bin nach wie vor unglaublich glücklich, dass der gute @Matty Shredmaster damals die Chaos A.D. - ne Moment, andere Baustelle - damals geistesgegenwärtig ein paar Vinyl in den US of A geordert hatte und es mir St. Martin like zum Selbstkostenpreis eins abgab.
Dieses Geschoss gehört zurecht dahin. War in meinen TOP 10 letztes Jahr. Kann man das jetzt für den Jahrespoll 2018 wieder mit reinnehmen :D
 
Ich bin nach wie vor unglaublich glücklich, dass der gute @Matty Shredmaster damals die Chaos A.D. - ne Moment, andere Baustelle - damals geistesgegenwärtig ein paar Vinyl in den US of A geordert hatte und es mir St. Martin like zum Selbstkostenpreis eins abgab.
Dieses Geschoss gehört zurecht dahin. War in meinen TOP 10 letztes Jahr. Kann man das jetzt für den Jahrespoll 2018 wieder mit reinnehmen :D
Wow, unglaublich glücklich konnte ich bisher nichtmal meine Frau machen :D
 
Ich bin nach wie vor unglaublich glücklich, dass der gute @Matty Shredmaster damals die Chaos A.D. - ne Moment, andere Baustelle - damals geistesgegenwärtig ein paar Vinyl in den US of A geordert hatte und es mir St. Martin like zum Selbstkostenpreis eins abgab.

bei mir war es der gute @zopilote, der mir ein Exemplar überlies und dem ich hiermit nochmal danken möchte! :)
 
Zurück
Oben Unten