Saor

Season Of Mist macht sich direkt bemerkbar: "Roots" und "Aura" werden "re-mastered" wiederveröffentlicht, als ob man das bräuchte. Immerhin beide Releases mit Bonustracks: Auf ersterer wird man bereits bekanntes "Pictish Pride" sowie ein unveröffentlichtes Demo namens "Yearning" bekommen, auf zweiterem den Bonustrack "Tombs" sowie ein Demo namens "Ashes. Release ist am 11. September, bis dahin habt ihr Zeit, in folgendem Video die Unterschiede zur "Ur-Fassung" rauszuhören. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt's vorm Sommer, wenn (bitte, bitte!) endlich der Schottland-Trip ansteht, den ich seit fast zwei Jahren vor mir her schiebe...!
 
Hat zufällig wer eine Ahnung, wo man die CD des letzten Albums bekommen kann?

Da suche ich leider nach wie vor nach, und bei den üblichen Verdächtigen ist sie nirgendwo zu finden. :hmmja:

jpc hat sie zwar immer mal wieder mit mehreren Wochen Lieferzeit gelistet, aber nachdem meine Bestellungen der CD dort bereits dreimal nach ein paar Monaten storniert wurden, habe ich es dort aufgegeben.

Falls da also wer eine zuverlässige Bezugsquelle kennt... Lasst es mich bitte wissen. ;)
 
Hat zufällig wer eine Ahnung, wo man die CD des letzten Albums bekommen kann?

Da suche ich leider nach wie vor nach, und bei den üblichen Verdächtigen ist sie nirgendwo zu finden. :hmmja:

jpc hat sie zwar immer mal wieder mit mehreren Wochen Lieferzeit gelistet, aber nachdem meine Bestellungen der CD dort bereits dreimal nach ein paar Monaten storniert wurden, habe ich es dort aufgegeben.

Falls da also wer eine zuverlässige Bezugsquelle kennt... Lasst es mich bitte wissen. ;)
https://www.amazon.de/Forgotten-Pat...t=&hvlocphy=9042943&hvtargid=pla-650803469745

https://www.ebay.de/itm/30419561701...MIm9Hkyaj18wIVAc13Ch29cA8cEAQYAiABEgLFl_D_BwE

https://www.dodax.de/de-de/filme-mu...MIm9Hkyaj18wIVAc13Ch29cA8cEAQYByABEgLAW_D_BwE
 
Danke Dir! :top:

Dodax kannte ich bisher nur als eBay Anbieter aus der Schweiz, mit dem ich nach einigen super verlaufenen Käufen zuletzt leider gleich mehrere eher negative Erfahrungen machen musste, und bei Amazon habe ich schon seit einer Ewigkeit kein Konto mehr.

Das eBay Angebot habe ich erstmal auf Beobachten gesetzt, aber das wird wohl aus GB versandt, und da steht beim Versand etwas von evtl. anfallenden Zoll- und weiteren Gebühren.

Komisch eigentlich, dass die CD bei keinem der gängigen Shops hierzulande zu bekommen ist, bei denen ich sonst regelmäßig bestelle. o_O
 
Hat zufällig wer eine Ahnung, wo man die CD des letzten Albums bekommen kann?

Da suche ich leider nach wie vor nach, und bei den üblichen Verdächtigen ist sie nirgendwo zu finden. :hmmja:

jpc hat sie zwar immer mal wieder mit mehreren Wochen Lieferzeit gelistet, aber nachdem meine Bestellungen der CD dort bereits dreimal nach ein paar Monaten storniert wurden, habe ich es dort aufgegeben.

Falls da also wer eine zuverlässige Bezugsquelle kennt... Lasst es mich bitte wissen. ;)
https://www.hrrshop.de/SAOR-Forgotten-Paths-CD-DIGI
 

Komisch... Bei genau den beiden habe ich zuletzt in der letzten Woche noch danach gesucht und nichts gefunden. o_O

Genau das waren nämlich die üblichen Verdächtigen, von denen ich schrieb.

Bei NSP war die da gar nicht zu finden, und bei Steffen gab nur die LP.

Da Steffen nun aber auch mehrere Sachen von meiner Wunschliste wieder auf Lager hat, die einige Zeit nicht lieferbar waren, werde ich da gleich wohl mal wieder eine größere Bestellung tätigen.

Ich danke herzlich und bin dann jetzt mal shoppen. ;)
 
Am 24. Juni erscheint das neue Album "Origins", hier der Titeltrack:
01. Call of the Carnyx (06:58)
02. Fallen (05:04)
03. The Ancient Ones (07:54)
04. Aurora (08:24)
05. Beyond the Wall (06:13)
06. Origins (06:44)

0a237c0edaba7d01cda4d418e550dd4a.1000x1000x1.png


Klingt ein bisschen kompakter, aber mir gefällt's.
 
Sehr schöne Sache! Die "Forgotten Paths" hat nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch ziemlich gezündet bei mir. Hätte von mir aus gerne wieder weniger, dafür längere Songs geben können. Wirkte dadurch schon ein wenig fokussierter für mein Empfinden. Neuer Song taugt aber schonmal, mag diese gebellten Vocals auch einfach sehr.
 
Neue Saor kann nur gut werden. Direkt mal wieder öfter die Forgotten Paths auflegen, die kam bei mit bis dato von allen Saor-Alben zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten