Saor

Wie klanglich ??? So geil wie die ersten beiden Alben o_O
na hieß es nicht auch, dass die klangliche Qualität der bisher gepressten Guardians-CDs (2 Pressungen) schlechter sei als die sich mittlerweile im Umlauf befindlichen MP3s?!? Weil das Presswerk es bei den ersten 2 Pressungen versaut hat? Deswegen die 3. Pressung?!?
 
Sehe gerade die spielen nächstes Jahr hier in Lichtenfels auf dem Ragnarök Festival. Und Batushka auch,da gehe ich mal wieder hin :jubel:
 
ich habe mir letztes jahr noch die aktuelle scheibe der band zugelegt und werde einfach nicht warm damit, auch wenn das alles erstmal sehr vielversprechend klang. irgendwie stört mich der gesang, oder ich bin einfach nicht pagan/folk/ oder was auch immer genug, um wirklich daran gefallen zu finden.

sollte also jemand die cd in sehr gutem und nahezu unbespielten zustand haben wollen, kann er oder sie sich gerne via pm bei mir melden.
 
Ich freue mich total Saor beim diesjährigen Ragnarök zu sehen :jubel:

Bin gespannt wie die Atmosphäre von der Bühne rüberkommt. Hab es leider in der Vergangenheit zwei mal verpasst Saor live mitzubekommen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Labelnews aus dem Hause SAOR:

"...We are proud to announce that we have signed to legendary Italian label Avantgarde Music!

We will release our fourth album under the Avantgarde banner in early 2019.

Expect more news on the new album later this year..."
 
Im Februar erscheint das neue Album "Forgotten Paths". Artwork dazu:
40649703_1041465189369655_682625574992084992_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten