Saor

Bei mir rotiert die "Aura" zwar etwas öfter als die "Guardians", nichtsdestotrotz ist letztere aber ein sehr gutes Album. Wahrscheinlich war die Messlatte nach dem "Debüt" einfach sehr bzw. zu hoch.
 
Ja, die Guardians war die schwächste bisher - Roots und Aura laufen da im Gegensatz noch regelmäßig bei mir. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das neue Album.
 
Sauerei. Kann der Typ nicht wenigstens warten bis ich mir endlich mal die "Guardians" gekauft habe?
 
Ich hab mit Guardians angefangen und der Durst nach mehr war leider nicht da... Welche sollte ich am besten zuerst angehen? Roots oder Aura?
 
Bei mir steht die Roots noch knapp über der Aura. Aber unterm Strich sind - wie schon vielseits bemerkt - beide over the top. Gott, wird das toll, wenn jetzt dann wieder die diesigen Herbsttage beginnen und ich zu A Highland Lament oder Pictish Pride in den Feierabend fahre. :jubel:
 
Alcest? Die sind nach wie vor sehr beliebt. Das letzte Album war vielleicht sogar das beste bisher.

Die Kodama? Finde ich wiederum überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, war für mich die schwächste bisher. Souvenirs D'un Autre Monde und Ecailles De Lune sind sowieso unerreichbar und in den "ruhigeren" Gefilden war in der Shelter auch um einiges mehr Herzblut drin.
Hat mich damals selber ziemlich überrascht, dass bei mir als Alcest-Fanboy, selbst nach mehrmaligem Anhören, so wenig von der Kodama hängen geblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten