SARACEN

Anhäufend. Es häufte sich immer mehr an, ohne dass etwas wegfiel. Manche springen ja "phasenweise" von Genre zu Genre und verlieren an alten Leidenschaften das Interesse (meine Thrash-Phase, meine Prog-Phase usw...), während ich das halt eher erweitert habe, ohne das Faible für die alten Leidenschaften zu verlieren. Die Phasen hatte ich schon auch, schwerpunktmäßig, aber ich habe nie eine Band oder ein Genre komplett abgeschrieben, das mir mal richtig wichtig war.
 
Viele der Anwesenden hatten die Band ja schon auf dem KIT 2011 (?) gesehen. Ich allerdings nicht, so dass der Überraschungseffekt (vor allem bezüglich des überragenden Gesangs von Steve Bettney) bei mir erst in diesem Jahr voll durchgeschlagen ist. Auch wenn ich die erste Viertelstunde des Auftritts draußen verquatscht habe, waren Saracen für mich (zusammen mit Winterhawk und leichten Abstrichen Gatekeeper) das diesjährige Festival-Highlight. Einfach toll zu sehen, wie die ersten Reihen komplett ausgerastet sind, worüber die Band selbst wiederum sichtlich baff war. Dauergrinsen und Gänsehaut galore!
 
Saracen Change of Heart CD
Great Barrier Records

hat die jemand, ist die legal?

weil bei Discogs steht beim Label:
"CD label focusing on reissues. Probably unofficial.
The actual nationality of the label is unknown, as its status."
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten