Sarke

Mir fehlt die Neue noch. Vorgestern bei Indie Recordings bestellt. Wird dann wohl bis in zwei Wochen da sein. Freue mich sehr drauf.
 
Ein unfassbar gutes Album. Der erste Durchgang lässt mich völlig überwältigt zurück. Liegt vielleicht an dem sehr starken Abschlusstrippel... allein Cribs Hand. Meterdicke Erpelpelle! Diesen Tom Warrior Schlag hat Nocturno Culto aber ganz schön kultiviert. Passt hier besser als bei Darkthorne für mein empfinden.
 
Ich muss auch nochmal, der Song „The Endless Wait“ .....da kommen alte In The Woods HEeart of the Ages Gefühle hoch.
Schönes Ding....
 
Angekommen ist sie inzwischen von Indie Recordings. Gelaufen ist sie noch nicht. Vielleicht noch diese Nacht.
 
Shrinkwrap mit Skalpell entfernt... letzte Mötley Crüe aus dem Player gewuchtet... läuft...
 
ich hab die Band lange ignoriert, aber mir die 'Viige Urh' letztens für sehr wenig Geld bei Indie Recs mitgenommen und muss sagen, ich bin hin und weg! super Album!

von der Grundstimmung fühle ich mich gelegentlich nach 2015 zum Tau Cross Debut zurückversetzt.

Den letzten Satz möchte ich mal aufgreifen, denn genau das schoss mir eben auch durch den Kopf, als ich die ersten paar Songs zum ersten mal gehört habe: "Wer aus irgendwelchen Gründen keinen Bock mehr aufs Hören seiner TAU CROSS-Scheiben hat, kann es ja mal mit SARKE versuchen.", auch wenn das wohl die wenigsten Zielgrüppler erwarten werden.
 
Ganze Fünfe gibt's inzwischen schon... alle toll; "Bogefod" ("Hinkefuß"), der Vorgänger der aktuellen ganz besonders, da ich ein Faible für Konzeptalben habe.

2009 - Vorunah *check*
2011 - Oldarhian *check*
2013 - Aruagint
2016 - Bogefod *check*
2017 - Viige Urh *check*

Derzeit mag ich die Band wieder extremst. Die 13er,19er und die Neue werd ich hoffentlich zeitnah einsacken. Im Zuge der aktuellen Freude muß natürlich auch meine Leibchen ausgegraben werden; leider hab ich es bisher im Wust von Shirts nicht finden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Band zuletzt ziemlich aus den Augen verloren hatte (will heißen, die Releases von '17 und' 19 sind komplett unter meinem Radar geblieben...) läuft mir die neue "Allsighr" grad extrem gut rein!
Und wenn man Metal Archive glauben darf, veredelt Ex-Enslaved Drummer Cato jetzt den Sound von Sarke.
Im Ernst, macht richtig Spaß, die Neue!
Zum Reinhören bitte hier lang:
https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/allsighr
 
Nachdem ich die Band zuletzt ziemlich aus den Augen verloren hatte (will heißen, die Releases von '17 und' 19 sind komplett unter meinem Radar geblieben...) läuft mir die neue "Allsighr" grad extrem gut rein!
Und wenn man Metal Archive glauben darf, veredelt Ex-Enslaved Drummer Cato jetzt den Sound von Sarke.
Im Ernst, macht richtig Spaß, die Neue!
Zum Reinhören bitte hier lang:
https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/allsighr

die Gastwerso darf man sich ruhig zur Gemüte führen. Hervorragendes Album!
 
Nachdem ich die Band zuletzt ziemlich aus den Augen verloren hatte (will heißen, die Releases von '17 und' 19 sind komplett unter meinem Radar geblieben...) läuft mir die neue "Allsighr" grad extrem gut rein!
Und wenn man Metal Archive glauben darf, veredelt Ex-Enslaved Drummer Cato jetzt den Sound von Sarke.
Im Ernst, macht richtig Spaß, die Neue!
Zum Reinhören bitte hier lang:
https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/allsighr

Alles richtig. Der Durchlauf hat mich im heutigen Home Office auch mehr als erquickt. Das Teil muss schnellstmöglich ins Regal.
 
Zurück
Oben Unten