SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Ich wünsche mir nur, daß sie noch das alte Logo benutzen würden.
Sie benutzen halt das von der Into The Future & Suspended Sentence, was ja eigentlich auch nur eine "einfache" Version des Orginal-Logos ist :D
Aber ja, das Cover von der Liveplatte KILLT. Und live klingen die halt echt hammer geil. Ist in der Tat mal eine Überlegung wert.
 
Ditto.
Nicht nur haben sie ein großartiges Album rausgebracht, nicht nur sind die total geil auf der Bühne... Sie sind auch die einzige "Old Timers"- Band, die anscheinend noch ein gutes optischen Geschmack hat. Tolle Covers, tolles Merch (abgesehen von der Webseite-Adresse auf der Rückseite der T-Shirts...), voll 80er Stimmung aber nicht unbedingt "Retro". Ich wünsche mir nur, daß sie noch das alte Logo benutzen würden. Aber ey, alles in allem betrachtet... Hut ab!
Streng genommen ist das auch ein altes Logo... ;) Ich glaube es wurde zum ersten Mal auf dem Dirt Demo verwendet.
Welches der alten Logos meinst du denn? Das von Into the Fire oder das von Heads Will Roll? :)
 
Haste auch recht :)
Ich meinte das von Heads Will Roll, es wird oft bei aktuellen Posters verwendet (z.B. Muskelrock oder die Portland Show mit Danava). Meiner Meinung nach ist es das beste!
 
Das Livealbum wird gekauft. Brian Ross ist seit dem Gig auf dem Keep It True 2011 irgendwie in der Form seines Lebens. Gut, habe Satan nicht in den 80ern gesehen, aber die Gigs mit Satan und auch Blitzkrieg in der letzten Zeit waren bisher alle live hervorragend. Brian Ross ist auch ein sehr guter Frontmann, der die Masse auch unterhalten kann. Er besitzt ein natürliches, authentisches Charisma, dass mitreißend ist. Freu mich auf die Liveplatte.
 
VÖ ist jetzt offiziell am 3. November, 'Trail Of Fire' kann man aber schon direkt bei Listenable vorbestellen. CD/Shirt Vorbestellungen sollen wohl Ende nächster Woche versandt werden, Vinyl eher Ende November, Anfang Dezember.

Solange halte ich es dann auch noch aus......hab´ja noch "Savage Master"
:cool:
 
Nach mehreren Durchgängen auf Spotify steht die Scheibe bereits ganz oben auf der Einkaufsliste. Tolle Setlist auch. Die neuen Songs stehen den Klassikern wirklich in nix mehr nach. Freue mich schon aufs nächste Metal Assault!
 
Ich frag hier auch noch mal: Gibt ja außerdem noch die "Live In The Act" mit einem Konzertmitschnitt von 1983. Erschienen aber wohl erst 2004. Kann jmd. was zum Sound ebenjener Scheibe sagen?
 
Ich frag hier auch noch mal: Gibt ja außerdem noch die "Live In The Act" mit einem Konzertmitschnitt von 1983. Erschienen aber wohl erst 2004. Kann jmd. was zum Sound ebenjener Scheibe sagen?
Sound ist doch eher mittelmäßige Bootlegquali, also auf deutsch nich so doll. Musikalisch gibbet nix zu meckern ;)
 
... die Gigs mit Satan und auch Blitzkrieg in der letzten Zeit waren bisher alle live hervorragend. Brian Ross ist auch ein sehr guter Frontmann, der die Masse auch unterhalten kann. Er besitzt ein natürliches, authentisches Charisma, dass mitreißend ist...

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe letztes Jahr Blitzkrieg 2 x live gesehen und Brian Ross war unglaublich gut. Ein starker Sänger mit einer tollen Ausstrahung. Freue mich sehr aufs Metal Assault.
Das neue Live-Album habe ich noch nicht gehört.
 
Aktuelle Info: wenn alles klappt wird CITA nächstes Jahr wiederveröffentlicht. :)

Cool! Ich hab zwar letztes Jahr noch ein Exemplar der Metal-Mind-CD zum normalen Preis ergattert, aber schon allein weil mich die vertauschte Reihenfolge zweier Tracks etwas ärgert, würde ich bei einer schönen Neuauflage vermutlich noch mal zuschlagen.

Weißt Du vielleicht auch, wie's mit den anderen Alben aussieht? Besteht da auch die Chance auf Re-Releases?
 
Nach mehreren Durchgängen auf Spotify steht die Scheibe bereits ganz oben auf der Einkaufsliste. Tolle Setlist auch. Die neuen Songs stehen den Klassikern wirklich in nix mehr nach. Freue mich schon aufs nächste Metal Assault!

Kann ich nur zustimmen, Metal Assault wird ein Fest! Ist wirklich faszinierend wie problemlos sich die neuen Songs in das Set einfügen.
 
Zurück
Oben Unten