SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Über Satan kann man natürlich gar nicht genug reden, aber zur Verteidigung der Forums-Ehre muss ich darauf hinweisen, dass es schon einen (allerdings echt nicht gut über die Suche zu findenden) Thread gab:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/satan-aka-blind-fury-pariah.102/

Das letzte Posting dort ist übrigens von Dir... :D
Danke: den habe ich doch gesucht gehabt, bevor ich dieses hier eröffnet habe - und nicht gefunden, daher dachte ich, wir hätten immer nur anlässlich irgendwelcher Konzerte über SATAN geschrieben.

@Kilmi , @kingrandy oder wer auch immer mag: bitte zusammenlegen! :)
 
Danke: den habe ich doch gesucht gehabt, bevor ich dieses hier eröffnet habe - und nicht gefunden

Ich hab selber diverse Versuche gebraucht, um den alten Thread zu finden (und kapiere auch nicht, warum die Suche den nicht direkt anzeigt), war mir aber ganz sicher, dort schon gepostet zu haben. Vielleicht kann ein Moderator beim Zusammenlegen dann den Titel von diesem Thread hier beibehalten?
 
Tja, ist schon komisch: die Suche liefert Themen, in denen viel länger nicht gepostet wurde, oder auch solche, in denen 'satan' lediglich als Wortbestandteil enthalten ist - nur (nur?...) nicht das eigentliche Band-Thema.
 
Test: wenn ich jetzt hier poste, findet man das Thema dann wieder (Suche: satan, nur Titel durchsuchen)?

Edit: nein, findet man nicht... o_O
 
Ja, natürlich... ;)

Trotzdem: bitte die beiden SATAN-Themen zu einem zusammenfügen, und bitte so, dass man es über die Suche findet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs? Das heißt, es gibt eine weiter Band mit Satan-Member-Beteiligung oder ist Trev Robinson als Gastsänger dabei?
 
Zuwachs? Das heißt, es gibt eine weiter Band mit Satan-Member-Beteiligung oder ist Trev Robinson als Gastsänger dabei?
Ersteres. Trev war ja beim Brofest letztes Jahr als Gast dabei, das war schon ganz geil. Aber ich denke nicht dass sie sowas regelmäßig machen werden...
 
Ich fänd' ja ein Gitarren-Quattro miz dem Sherman/Denner -Doppel cool. Die spielen dann Long-Distance-Calling meets Toundra Kram.:)
 
Tja, ist schon komisch: die Suche liefert Themen, in denen viel länger nicht gepostet wurde, oder auch solche, in denen 'satan' lediglich als Wortbestandteil enthalten ist - nur (nur?...) nicht das eigentliche Band-Thema.
Satan ist aber auch in den Zeiten von Internetsuchmaschinen einfach mal ein beschissener Name für ne Metalband. Da hätten sie Ende der 70er echt mal dran denken können... :cool:
 
Zurück
Oben Unten