SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Weißt Du vielleicht auch, wie's mit den anderen Alben aussieht? Besteht da auch die Chance auf Re-Releases?

Bei den anderen Satan und Pariah Alben ist das ganze wohl viel unkomplizierter was die Rechte betrifft, hier ist wohl momentan der zeitliche Aufwand für die Band der limitierende Faktor. Mit ein bisschen Glück wird das im Winter bandintern genauer diskutiert.

Blind Fury wäre komplizierter und hier besteht seitens der Band wohl auch kein übermäßiges Interesse...
 
Vielen Dank für die Infos! Vermutlich werden weitere Re-Releases auch ein wenig vom Erfolg der neuen CITA-Version abhängen...
 
Falschen Thread erwischt @Vinylian ? Den Bezug zu Skyclad kann ich ja noch nachvollziehen, aber Slayer haben mit Satan doch höchstens ein paar Buchstaben gemein. Oder weißt Du was, das ich nicht weiß? ;)
 
Schönes Interview:

http://www.invisibleoranges.com/2015/01/steve_ramsey_satan/

Über den CITA-ReRelease:

This one’s a more random question—Court in the Act is out of print at the moment. Are there any plans to get it back in the stores and all that?

We’ve had a lot of interest in it being re-released and a lot of smaller companies asking if they could get a license for it. It’s currently owned by Warner Bros., who bought the rights to it from Roadrunner. We’ve been trying to get it from them to do some kind of deal where we can get it licensed for different territories. I think because of the success we’ve had in the states with Life Sentence and this year, they’re going to release it themselves.

Are you guys going to see any of that money though?

Yeah, but we’re still under that shit contract that we signed with Roadrunner. [Laughs] We won’t be seeing very much of it! We cleared the loans and stuff so we’ll make a little bit of money on it, but it depends on how much it sells. The climate nowadays for selling records is not so good you know. I hope we get something! [Laughs] It would be nice to just have it out there for people who want it. We have a lot of young fans now that were never able to get a copy of that album. I think they’re going to do a big job of it with the 180-gram vinyl and all that shit. It’s a nice thing to have for that record.
 
Erkenntnisse vom Metal Assault:

1.) Satan sind Gott. (Äh, Moment... ;))

2.) Offenbar wurde die "Early Demos"-CD nachgepresst. Jedenfalls gab's die für 12 Euro am Merchstand. (Ich hatte vorletztes Jahr für eins der damals letzten Exemplar noch etwas mehr bezahlt.) Wer sie noch nicht hat, sollte also mal die Augen danach aufhalten.
 
Satan haben echt gerockt!:top: Die Demo CD habe ich mir auch gekauft und das Shirt mit dem alten Logo! Da das Tour Shirt leider in meiner größe vergriffen war! :thumbsdown: Hoffe da auf HOA!:verehr:
 
Spider, meinst du das Trail Of Fire Shirt mit den Tour Daten? Vom rot/weißen Live Sentence" Shirt hatten wir nur noch Restbestände...
 
Ja ,wollte mir das Trail of Fire Tour shirt kaufen aber das hatten die irgendwie nicht mehr in L oder M!:hmmja:
 
@Matze : Mal rein aus Interesse: Du stehst ja offensichtlich mit der Band in Verbindung - bist Du Merch-Beauftragter, Fanclub-Leiter, oder sowas? Hab gestern noch über die offizielle Band-Seite ein Logo-Shirt geordert (hoffentlich fällt die Größe M hier nicht auch so eng aus wie bei Lord Fist) - bringst Du das dann zur Post? ;)
 
@Spider: tut mir leid, mehr hat nicht in unsere Koffer gepasst. Schreib mir mal ne pm :)

@Dr. Pepe Merch-Beauftrager passt, und ja, ich bringe das Shirt in den nächsten Tagen zur Post :) Ist ein normales Fruit oft the Loom Heavy Cotton. Die sind ein bisschen enger als Gildan Heavy Cotton. Hilft die Info?
 
Zurück
Oben Unten