SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Album ist nochmal ordentlich gewachsen. Mittlerweile sicherer Kandidat für meine Jahres Top 25.

Man sollte sich Alben generell öfters anhören. Was bei der Masse an Veröffentlichungen leider nicht so einfach ist. Wenn ein Album bei mir nach dem 3. oder 4. mal nicht zündet wird es meistens zur Seite gepackt. Bei mir im Regal schlummert bestimmt noch das ein oder andere unerkannte Meisterwerk. Wären die Rezensionen bei Satan nicht so gut gewesen, hätte ich das Album sicherlich schon relativ früh aufgegeben. Ich sollte mir echt angewöhnen weniger zu kaufen und dafür das gekaufte intensiver zu hören. Ich habe leider immer Angst, irgendwas zu verpassen.
Das sind EXAKT in jedem Wort meine Feelings der letzten Jahre! auf den Punkt, man!
 
Hab die anderen beiden umgehend zurückgeschickt, die Gewissensbisse haben mich geplagt. :D
Äußerst merkwürdig fand ich in der Mail, die ich von der Kriegerbraut bekommen habe, die weiteren Vorgehensmöglichkeiten.
Zurückschicken (okay), spenden (?) und entsorgen (?!?!?), da war ich doch etwas perplex. o_O
ich wäre glücklicher Spenden-empfänger gewesen (allerdings was soll ich mit Backpatch, Flagge, autogrammkarte etc... aber ich steh halt auf den Quatsch;))
 
Hab die anderen beiden umgehend zurückgeschickt, die Gewissensbisse haben mich geplagt. :D
Äußerst merkwürdig fand ich in der Mail, die ich von der Kriegerbraut bekommen habe, die weiteren Vorgehensmöglichkeiten.
Zurückschicken (okay), spenden (?) und entsorgen (?!?!?), da war ich doch etwas perplex. o_O
Wo genau hast du das bestellt, wenn man fragen darf? 'Kriegerbraut' klingt nach Nuclear Blast... :)
 
Ah, ok - bei NB haben sie jedenfalls eine Eva Krieg im Customer Service, die bei Beschwerden auch immer sehr großzügig ist (schick ich dir noch mal, kein Problem - alte Platte kannst du behalten) - daher die Frage.
Haha, okay, da lag die Vermutung bei Kriegerbraut natürlich nahe!
Bei Amazon hat man auch sehr zügig und nett geantwortet, aber bei der Möglichkeit "Entsorgen" ist mir echt bald alles aus dem Gesicht gefallen. :)
 
Bei Amazon hat man auch sehr zügig und nett geantwortet, aber bei der Möglichkeit "Entsorgen" ist mir echt bald alles aus dem Gesicht gefallen. :)
Die entsorgen wohl sehr viele Retouren, sofern der Kram nicht mehr neuwertig (was hier natürlich nicht der Fall gewesen wäre - hast da vermutlich eine Standard-Mail bekommen) ist. Da ist es natürlich angenehmer, wenn der Kunde das selbst wegschmeißt (und spart Porto).
 
Die entsorgen wohl sehr viele Retouren, sofern der Kram nicht mehr neuwertig (was hier natürlich nicht der Fall gewesen wäre - hast da vermutlich eine Standard-Mail bekommen) ist. Da ist es natürlich angenehmer, wenn der Kunde das selbst wegschmeißt (und spart Porto).
Eher hätten mir beide Hände und der Piephahn abfallen sollen, bevor ich ne Box von Satan entsorge! :D
 
Tjoa,
ich habe schon lange diese "Into The Future/ Suspended Sentence"-CD, aber irgendwie eigentlich nie so richtig gehört. Keine Ahnung, warum. Naja, der @Dunkeltroll hat mir irgendwan mal gesagt, dass ich UNBEDINGT Satan hören muss....das war echt kein Fehler! Das neue Album hat mich sofort gehabt und die alte CD läuft auch regelmäßig.
Danke nochmal:top:
Habe gerade auch ne Karte für Bochum erworben, wobei ich den Rockpalast echt nicht mag. Freue mich trotzdem.
 
Ich war da noch nie - klingt komisch, ist aber so. Mal sehen, was der Laden kann.

Dass du kommst, ist für mich jedenfalls ein weiterer Grund, mich auf das Konzert zu freuen! :) :jubel:
Das ist in der Matrix in Bochum. So eine Art Zwischenraum. Wenn es nicht zu voll wird, ist es da perfekt, aber wenn es richtig voll wird, fühlt man sich eigentlich nur verarscht, weil man pures Glück braucht, einen ordentlichen Platz zu bekommen.
Uncle Acid...war da echt schwer zu genießen, Jex Toth abgesehen von technischen Problemem bombe. Ich glaube, diverses Hardcoregeolze habe ich da auch schon gesehen.
Freue mich ebenfalls:feierei:
 
In der Matrix war ich auch noch nie - ich kenn in Bochum nur die Zeche.

Aber egal, solang ich was höre und die Band nach dem Konzert am Merch auftaucht. Spätestens hier muss ich mal den @Matze anrufen: bist du in Bochum dabei? :)
 
Zurück
Oben Unten