SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Ich schrieb ja schon, dass bereits Atom By Atom für mich nicht an das überirdische Life Sentence-Album anknüpfen konnte. Cruel Magic ist für mich noch einen Hauch schwächer. Es ist kein schlechtes Album, um Himmels Willen, aber es reißt mich einfach nicht so richtig mit.
 
Tjoa,
ich habe schon lange diese "Into The Future/ Suspended Sentence"-CD, aber irgendwie eigentlich nie so richtig gehört. Keine Ahnung, warum. Naja, der @Dunkeltroll hat mir irgendwan mal gesagt, dass ich UNBEDINGT Satan hören muss....das war echt kein Fehler! Das neue Album hat mich sofort gehabt und die alte CD läuft auch regelmäßig.
Danke nochmal:top:
Habe gerade auch ne Karte für Bochum erworben, wobei ich den Rockpalast echt nicht mag. Freue mich trotzdem.
Ich muss mich selbst mal zitieren. Wegen einer Überschneidung mit einem anderen Konzert kann ich leider doch nicht hin :hmmja:
Daher würde ich mein Ticket für 25€ wieder verkaufen. Blöd
 
Wenn es sich bei der anderen Band weder um Psychotic Waltz, noch um Hades, Thin Lizzy, Tea Party, Voivod oder Desolation Angels handelt wanderst Du von meiner Liste der coolen Hemdträger.
Ich traue mich gar nicht, das hier zu sagen....
Ich kann das jetzt nicht anders machen, weil ich Leute animiert habe, zu dem anderen Konzert mitzukommen.
 
Finde ich auch :D
Hätte mich allerdings so eher andersrum entschieden, weil ich Agnostic Front schon zweimal gesehen habe und Satan halt noch nie. Naja, wenn ich so weiterlebe, werde ich Satan zumindest noch einmal sehen :)
Ich will jetzt kein Salz in vielleicht schon leicht geöffnete Wunden streuen (müsste aufstehen und in die Küche zum Gewürzregal gehen, wo zu ich momentan zu faul bin), aber Satan ist live schon mal eine Macht für sich. Also die Band.
 
Ich will jetzt kein Salz in vielleicht schon leicht geöffnete Wunden streuen (müsste aufstehen und in die Küche zum Gewürzregal gehen, wo zu ich momentan zu faul bin), aber Satan ist live schon mal eine Macht für sich. Also die Band.
Wird irgendwann klappen. Bin ich mir sicher. Ich entdecke die ja auch gerade erst für mich und bin wirklich einfach gefesselt von der Band.
 
Zurück
Oben Unten