SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Matze, 12. August 2014.

1. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Nächstes KIT?
    Halloween in HH?

2. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Stimmt ja, ich sehe die ja beim KIT:jubel::jubel::jubel:
    Ich bin manchmal echt ein verplanter Lappen, ey.
    Auf HH hätte ich natürlich total Bock, aus verschieden Gründen eigentlich immer, aber meine freien Wocheneden bewegen sich auch in diesem Jahr weiter im einstelligen Bereich.
    @GordonOverkill : nimm dat Ticket, kann ich Dir ja bei nem Bierchen sogar persönlich überreichen.

Dunkeltroll gefällt das.
  3. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

KIT: :top:

Dunkeltroll und Daskeks gefällt das.
  4. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Ich hatte das Konzert schon so ein bisschen auf dem Radar. Hab mit dem Ticketkauf gezögert, weil es a) unter der Woche ist, und wir b) zwei Tage später selber nen Gig haben, wobei noch kein Termin für die Generalprobe steht. Hab ich Bedenkzeit bis Sonntag? Dann könnte ich mit den Boys besprechen, wie es mit der Generalprobe aussieht.

Daskeks und Dunkeltroll gefällt das.
  5. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ist aber immerhin ein Feiertag... ;)

6. Daskeks

Klar, kein Problem

GordonOverkill gefällt das.
  7. Dunkeltroll

8. Daskeks

Nö, hat sich keiner gemeldet.

9. Dunkeltroll

Tolle Wurst... vielleicht bekommen wir es noch hin, dass ich dein Ticket an der Tür verkaufe? Könnten uns kurz treffen, wenn ich Richtung Autobahn fahre - also so gegen 18:00.

10. Daskeks

Ich bin irgendwie den ganzen Tag verplant mittlerweile :hmmja:

11. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

verstehe ich das richtig? Du möchtest ein Ticket für Freitag in Mannheim verkaufen?

12. Daskeks

Nein, ist für heute Abend in Bochum. Sorry

13. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Dunkeltroll gefällt das.
  14. Dunkeltroll

Facebook-Videos saugen - brach 3 Minuten vor Ende ab, und die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig. Ansonsten hätten die beiden gerne mal die Sitzgelegenheiten tauschen können...

15. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Nö, die Quali ist sogar ordentlich (wenn die Verbindung gut ist). Man erkennt auch die fliegenden Motten...

16. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Ich dachte schon, ich wäre da allein. Life Sentence finde ich ganz großartig, die beiden Alben danach, irgendwas klappt da nicht. Keine Ahnung warum, geht mir aber wie Matty.

Matty Shredmaster gefällt das.
  17. Dunkeltroll

Das finde ich echt schade - für mich beinhaltet die Cruel Magic diverse Ohrwürmer, gerade heute mal wieder Death Knell For A King (und der kam von ganz alleine, nachdem ich mir gestern ein Video mit dem Titel DVD - The Death Knell For Laserdisc (oder so ähnlich) angesehen hatte... ). Und die komplette erste Seite der Platte hatte ich auch schon im Kopf laufen... :)

SouthernSteel und Atgerdian Kodex gefällt das.
  18. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Ich fahre ganz besonders 'Who Among Us' ab. Für mich momentan der beste Satan-Song seit 'Alone in the Dock'. Überhaupt empfinde ich 'Cruel Magic' auf seine ganz andere Weise als ziemlich ebenbürtig mit 'Court in the Act'.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    Dogro und Dunkeltroll gefällt das.
  19. Dunkeltroll

Hatten wir das schon? SATAN 2014 in Santiago de Chile (Break Free):

https://www.youtube.com/embed/jIfIWuI4Be8

Großartiges Publikum, wäre gern dabei gewesen! :jubel:

Und da ich jetzt ausgiebig in die RUSS TIPPINS ELECTRIC BAND rein hören konnte, und ich z.B. Poncho total klasse finde (Achtung: kein Metal!), hier mal ein Live-Clip dieses Songs:

https://youtu.be/BoI_10SGues

(der Sound ist etwas dumpf, aber man hört immerhin alles). Geiler Scheiß! :D

20. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Zum Album, was ich endlich gehört habe: Schon die beste Reunionsscheibe. Ohrwürmer wechseln sich ab mit schön progressiven Stücken. Nix nervt, amtliche Produktion und allgemein eine Band auf dem zweiten Zenith ihres Schaffens. Grade drumtechnisch absolut geil.
    Können wir bitte diese Produktion als neue Blaupause im Heavy Metal nehmen anstatt dieser tot-sterilen Andy-SneapDingern? Danke.

Zur Tour: Hab sie Mittwoch gesehen in einem ganz kleinen Club in Kassel, keine 300 Leute aber war gut voll. Die Band ist nach 35 Jahren natürlich nicht mehr die beweglichste. Grade Brian Ross gehts gesundheitlich merklich nicht mehr so gut wie noch vor Jahren auf dem Metal Assault (oder wars Hammer Of doom? Mhm...) oder auf dem KIT. Aber bei, gesanglich war das toll.
    Die neuen Songs funktionieren klasse, allgemein finde ich es sehr gut, sich nicht nur auf Court In The Act auszuruhen sondern auch die Reunionsalben zu würden, weil die sind halt wirklich geil. Hat wahnsinnig Spaß gemacht das Konzert. GEHT HIN!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.