SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Jawohl, da ist tatsächlich maximale Vorfreude angesagt! Verbunden mit der schon von @perkele formulierten Hoffnung auf einen schweizer Gig... Oder dann wird halt wieder mal die alte Geschichte mit dem Propheten und dem Berg aufgewärmt...;)
 
Das Cover ist für mich mal eben das beste der Bandgeschichte!
Und der Song kann da mithalten, sehr geil!
Der Auftritt auf dem HOA war übrigens auch fantastisch, so eine Spielfreude bietet in meinen Augen keine andere Band der alten Garde (vor allem, wenn man bedenkt, dass die Band da wahrscheinlich müde und genervt vom Warten auf ihren Flieger war, der ja Verspätung hatte, so dass sie erst nach ein Uhr in der Nacht auf der Bühne standen, bei Wind und starkem Regen)!
Derzeit für mich wohl wirklich so ziemlich die beste traditionalle Metalband (egal ob jung oder alt).
 
promo1500px-300x300.jpg
 
Ich bin eh schon so spitz auf das neue Album, dass ein Vorabsong da nix mehr steigern könnte, daher höre ich gar nicht erst rein. In den Kategorien "Bestes Comeback einer traditionellen Metalband" und "Beste Live-Performances in ihrer Alterklasse" stehen Satan außerdem eh schon ganz weit oben, behaupte ich mal. Bei dem Gedanken an eine Club-Tour wird mir ganz anders.
 
Auf einem Niveau mit dem letzten Album und dieser Coverstil ist sowieso godlike/10. Es dürften sich gerne mehr Bands daran ein Beispiel zu nehmen, einfach mal nicht nur das Logo immer beizubehalten, sondern auch immer ähnliche Covergestaltungen zu nehmen, das ist bei Bands mit einer engen Stilisierung halt ein absolutes Erkennungsmerkmal.
 
die letzte Satan war wirklich extrem geil. von daher hoffe ich mal auf einen gleichwertigen Knaller. aber ich mache mir da wenig Sorgen...das wird schon.
 
Zurück
Oben Unten