Satan, Warrant, Infernal Assault - 29.12. Andernach

Grade Hotel gebucht, ich denke das ich mir das nicht entgehen lassen sollte... Zumal ja der ein oder andere von hier auch da sein wird.

Habe SATAN tatsächlich noch nie live gesehen.

@Vinylian

Fahre mit der Bahn direkt hin und zurück. Komme um 19.00 in Andernach an.
( Günstiger ) Zug zurück fährt zwar erst Samstag um 15.00, aber bei schönem Wetter kann ich ja noch ein bisschen am Rhein flanieren...

;)

@Othuum

Wie sieht's bei Dir aus ?

Verdammt, das hatte ich irgendwie jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm!
Hmmm, ich hab da zwar ein logistisches Problem, aber eventuell kein unlösbares.
Ich versuch's mal, Satan fehlen mir live auch noch! :top:

Um 18.36 hält mein Zug in Bonn. Da könnte man ja ggf. ab da zusammen fahren die letzten 20 Minuten Fahrzeit.
Und nach Bonn kommst Du nach Konzertende auch noch wieder zurück.

Screenshot_20171124-075657.png

Um 18.36 hält mein Zug in Bonn. Da könnte man ja ggf. ab da zusammen fahren die letzten 20 Minuten Fahrzeit.
Und nach Bonn kommst Du nach Konzertende auch noch wieder zurück.

Anhang anzeigen 155966
Gerade schon mal auf der DB-Seite gecheckt, die Rückfahrt hat mir Kopfzerbrechen gemacht, aber das sieht schon verdammt gut aus!
Und wenn ich von der Arbeit komme sollte das sogar mit dem zusammen fahren klappen! :jubel:
Jetzt muss ich nur noch meinen kleinen rothaarigen Terminplaner fragen... :D

Seit ihr auch im "Andernacher Hof" ?
Nö, wir fahren wieder heim (zumindest ist das bisher der Plan) - von Andernach kommt man Nachts recht flott zu uns.

Die Frau ist vermutlich gerade im Brass, aber wenn da nix ansteht kann es sein, daß sie vielleicht sogar mit uns einen heben kommt. :top:
Soll sie mal! :top:

So oder so: macht eure Stimmzettel für den Jahrespoll nicht schon vorher fertig, das wird ein Anwärter auf die Top 5 der besten Konzerte des Jahres! ;)

Zurück
Oben Unten