Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sssänk JuuuuNa sischäääääää![]()
Jepp bin ichSssänk Juuuu...bist bei PL und Pallbearer anwesend?

Ich hab' den Termin auf alle Fälle im Hinterkopf, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Es kann sein, dass was Familiäres dazwischen kommt.Hast du noch ein Plätzchen frei im Auto? Wie sieht es denn mit @Kiss of Death aus?

Verdammt, das hatte ich irgendwie jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm!
Hmmm, ich hab da zwar ein logistisches Problem, aber eventuell kein unlösbares.
Ich versuch's mal, Satan fehlen mir live auch noch!![]()

Gerade schon mal auf der DB-Seite gecheckt, die Rückfahrt hat mir Kopfzerbrechen gemacht, aber das sieht schon verdammt gut aus!Um 18.36 hält mein Zug in Bonn. Da könnte man ja ggf. ab da zusammen fahren die letzten 20 Minuten Fahrzeit.
Und nach Bonn kommst Du nach Konzertende auch noch wieder zurück.
Anhang anzeigen 155966

Gerade schon mal auf der DB-Seite gecheckt, die Rückfahrt hat mir Kopfzerbrechen gemacht, aber das sieht schon verdammt gut aus!
Und wenn ich von der Arbeit komme sollte das sogar mit dem zusammen fahren klappen!
Jetzt muss ich nur noch meinen kleinen rothaarigen Terminplaner fragen...![]()
Ich mach ja schon!Auf auf !
![]()
Grade Hotel gebucht, ich denke das ich mir das nicht entgehen lassen sollte... Zumal ja der ein oder andere von hier auch da sein wird.
Habe SATAN tatsächlich noch nie live gesehen.

Ich versuch's mal, Satan fehlen mir live auch noch!![]()

Metaluna 4 antwortet nicht.Und ?
Schon Ergebnisse ?
![]()

Metaluna 4 antwortet nicht.
Die Frau ist vermutlich gerade im Brass, aber wenn da nix ansteht kann es sein, daß sie vielleicht sogar mit uns einen heben kommt.![]()
Nö, wir fahren wieder heim (zumindest ist das bisher der Plan) - von Andernach kommt man Nachts recht flott zu uns.Seit ihr auch im "Andernacher Hof" ?
Soll sie mal!Die Frau ist vermutlich gerade im Brass, aber wenn da nix ansteht kann es sein, daß sie vielleicht sogar mit uns einen heben kommt.![]()

So, nach kurzer, aber eingehender Prüfung der Verpflichtungen für Dezember kann ich sagen: Dabei!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen