Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchadeSATAN hatten ihres gar nicht erst mit - wenn wir nicht so spät dran gewesen wären, hätte ich ihnen das Forumsbanner angedreht...so hab ich es leider überhaupt nicht aufgehangen.

So: Einkäufe für das lange Wochenende erledigt, kann weiter gehen!
Bei WARRANT wurde es vorne dann etwas voller:
Anhang anzeigen 162101
Vielleicht war aber auch eine der beiden (selbsterlegten) Frikadellen nicht mehr wirklich frisch. Keine Ahnung...
und halt den @Othuum endlich mal kennengelernt, diese geile Sau (die einen mit Bier vergiften wollte...)!
Fuck, ich hab noch NIE was gewonnen oder gefangen. Vor allem letzteres erstaunt mich angesichts meiner schieren Größe dann schon...
Nun ja, jetzt hab ich wenigstens ein neues Schlafshirt. Wieso konnten sie kein Motiv der alten Alben auf den Lappen drucken???Er müsste nur mal aufhören sich die schwarz zu färben - dann hätte er auch nicht diesen unschönen Ansatz. In seinem Alter darf man ruhig auch grau sein, find ich (grauen Bart kräuselnd)...Sänger Brian hätte vielleicht nicht bangen sollen, dann hätte man nicht gesehen, dass er sich ne Kniescheibe auf den Schädel getackert hat. Immer wenn ich so etwas sehe, weiß ich wieder, wieso ich mir keine Haare (zumindest nicht auf dem Kopf) mehr wachsen lasse.
2015als letztes Jahr auf dem Rock Hard Festival.
Nö, 2016...
Nö, 2016...![]()

Noch nicht, ich arbeite dran.ist Deine Freundin auch hier?
Ich werde noch etwas meinen Charme spielen lassen, höhö...Auf auf !
![]()

Ich werde noch etwas meinen Charme spielen lassen, höhö...
Auch wenn sie eher im Goth-Bereich angesiedelt ist hatte sie doch ihren Spaß an den Bands und hat sich auch gefreut euch (wieder) zu sehen!
Schönen Gruß auch!![]()
Noch nicht, ich arbeite dran.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen