SATANS HALLOW from Chicago

Ich ärgere mich schon ein bisschen dass ich mich nie um einen Patch bemüht habe ... oder um das Demotape. Das Album ist trotz tonnenweise Neuveröffentlichungen in dem Sektor nicht kleiner geworden, eher im Gegenteil.
 
Ich ärgere mich schon ein bisschen dass ich mich nie um einen Patch bemüht habe ... oder um das Demotape. Das Album ist trotz tonnenweise Neuveröffentlichungen in dem Sektor nicht kleiner geworden, eher im Gegenteil.

Das plus war ich am We im Off-Modus als die Neuauflagen reinkamen. Wobei, nachdem 300Stk so flott weg waren, vielleicht macht ja Underground Power Records noch ne dritte Auflage :)
 
Ja, die Erstlauschung der 3 Songs haut mich jetzt auch nicht grade aus den Socken, obwohl das Satan's Hallow Album seinen Weg immer noch regelmässig in meinen Player findet. Vor allem das "Set Me Free" Cover find' ich ziemlich überflüssig, da fährt mir beispielsweise das von Vince Neil deutlich besser rein...
 
Zurück
Oben Unten