Satyricon

Mein Cousin und ich wohnen nur 200 bzw. 150 km von Napalm Records weit entfernt, seine Box und meine Clear Vinyl-Editionen sind beides gestern in Deutschland zugestellt worden. Mega Mist das alles. Hoffen da wurden nur die Trackinglinks vertauscht.
 
hatte ich auch schon bei vielen Sendungen, Problem sollte bei DHL liegen ....

Glaube ich nicht. Ich kenne auch das Problem. Es tritt auf, wenn der Versandhandel für das Paket bereits den Versand bezahlt und damit eine Trackingnummer erhalten hat. Erst wenn das Paket dann wirklich bei der Post abgegeben wird, ändert sich der Status.

Ich habe am Donnerstag meine Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe, dass das Paket heute oder morgen ankommt.
 
Glaube ich nicht. Ich kenne auch das Problem. Es tritt auf, wenn der Versandhandel für das Paket bereits den Versand bezahlt und damit eine Trackingnummer erhalten hat. Erst wenn das Paket dann wirklich bei der Post abgegeben wird, ändert sich der Status.

Ich habe am Donnerstag meine Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe, dass das Paket heute oder morgen ankommt.

Meine letzte Metal Blade Bestellung, stand nach Erhalt immer noch "mit elektronisch Angekündigt" ....
 
Trackinglinks wurden falsch ausgesendet, habe mittlerweile den richtigen bekommen.
Es gab aber Lieferschwierigkeiten vom Presswerk aus, daher verzögert sich das alles.

Wurde mir per Mail mitgeteilt.
 
Meine Satyricon LP Box kam am Samstag an. Top verpackt das Teil von Napalm Records damit nix kaputt geht.
Beide Klassiker in einer Box, definitiv ein Sammlerstück !
 
Ich habe von Nuclear Blast eine Mail bekommen dass sich die Veröffentlichung der Platten in die 24 Kalenderwoche verschiebt. Die Boxen von Napalm scheinen davon jedoch nicht betroffen zu sein.
 
Hab mir die Shadowthrone geholt, weil ich die noch nicht kannte. Gutes Album.
Absoluter Klassiker!! Das war tatsächlich damals mein erstes BlackMetal-Album. Auf Verdacht gekauft. Ich weiss heute noch, wie ich die Anlage aufgedreht hab und dann kann dieser irrsinnige Beginn von „Hvite krists dod“. Bekomme ich heute noch Gänsehaut.
 
Zurück
Oben Unten