SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

IMG_0013.JPG.jpeg

pah...gibt nix besseres als ein Köstritzer. ich war heute im Getränkemarkt meiner Wahl und wollte was neues ausprobieren. nach einer halben Stunde war meine Frau mittelschwer genervt und schnappte sich das Köstritzer mit den Worten: damit liegst Du immer richtig!

Wo Sie Recht hat...:top:
 
Ausserhalb meines Kölsch Konsums (ich verbitte mir aus-
drücklich sämtliche Kommentare :D) immer wieder eine
tolle Alternative:

41JhSJZWURL.jpg
 
Ich probiere mich gerade durch Discounterware. Ich erwarte zwar nix, aber für 'nen Fünfer kann man das ja mal machen:

3027657_World-of-Rums_xxl.jpg
 
Respekt, da hätte ich mich nicht rangetraut:top:
So schlimm war's übrigens gar nicht. Der Kubaner (Ron Santero) und das mit "Panama" als Herkunft deklarierte Produkt ("Sir Francis Drake") waren geschmacklich ganz angenehm. Die anderen beiden Fläschchen konnte man allerdings in der Tat vergessen (heißt: in die Cola schütten).
 
Mahlzeit!
mal ehrlich, die Farbe hat was von Nuklear Forschung:thumbsdown:
...

Was hast Du gegen Berliner Weisse? o_O
Im Sommer ist das ein schöner Durstlöscher, den ich in meiner Berliner Zeit gerne auch mit Waldmeistersirup genossen habe. :feierei:
Daß die Amis das gleich in Dosen fertig gemixt abgefüllt verkaufen, ist für mich nichts ungewöhnliches; Berliner Weisse gibt es auch bei uns schon fertig gemixt zu kaufen. :acute:


...

Deswegen trinke ich am liebsten die schwarzen...Da gibt es keine Ausnahmen... Schwarz ist Schwarz:D

Dafür gab's auch das Like von mir. Köstritzer Schwarzbier geht eigentlich immer. :top:


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten