SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

heute bei EDEKA gekauft, war neugierig.

Kann man trinken, passt aber besser zu einer lauten Party und Live-Clubs, wo viel und schnell Bier getrunken wird,
ist also nichts für Leute, die Wert auf gesteigerte Qualität legen.

 
meine Frau hatte keine Lust mir aus dem Getränkehandel was mitzubringen, ich selber war auch zu faul zum loslaufen...deswegen muss die Dose her (Discounter Nord). heute stelle ich sowieso auf Kiemenbeatmung um, da spielt es kaum eine Rolle:D

IMG_1010.jpeg

ein verficktes Prost in die Runde:feierei:
 
Ich trinke gerade ein Pilsener Urquell , echt lecker , mich stört nur die Goldfolie am Flaschenhals.

Fummeln, Mann, FUMMELN!
Da kann ich @Fire Down Under nur zustimmen: In Berlin gab es das gerne auf Konzerten. Herrlich, wenn man beim Musik hören noch leckeres Bier trinken und an der Flasche fummeln (....Kommentar hier einfügen....) konnte. Rundete das Konzerterlebnis für mich immer perfekt ab. Hier im Westen gibt es das leider sehr selten auf Konzerten:hmmja:
 
Grad gibt's hiervon das Dunkle und es ist genauso empfehlenswert, wie das Helle und das Märzen.
Also wenn mal jemand in Abensberg vorbeikommt, unbedingt diese kleine, aber feine Brauerei aufsuchen!

abensberg-ottenbraeu-p1.jpg
 
Ich trinke gerade ein Pilsener Urquell , echt lecker , mich stört nur die Goldfolie am Flaschenhals.
Pilsner Urquell hat für mich irgendwie so einen störenden Nebengeschmack, weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll! WennBier aus CZE, dann greife ich lieber zum Budweiser oder Straropramen!
 
Zurück
Oben Unten