SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Pilsner Urquell hat für mich irgendwie so einen störenden Nebengeschmack, weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll! WennBier aus CZE, dann greife ich lieber zum Budweiser oder Straropramen!
Das PUQ ist hat schon ziemlich herb, daher mag das nicht jeder. Was Du beschreibst, trifft für mich lustigerweise manchmal auf Budweiser zu, auch wenn ich das hin und wieder schon gerne trinke. Staropramen hingegen ist auch sehr nais!
 
Endlich mal wieder:

aecht-schlenkerla-rauchbier-maerzen.jpg
 
Ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet, aber ich trinke ja nur bleifrei.

Und da haben sich in der Zwischenzeit schon ganz süffige Biere herauskristallisiert:

Jever ist so ein Kandidat, aber ich habe lieber Flens.

Von den Regionalbrauereien ist das Bischoff einfach nur großartig.

Im Weissbierbereich geht eigentlich nix über Benediktiner.
 
Jever fun is das Schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben bisher getrunken habe. Hab gedacht, mkr scheißt da bemand direkt in den Rachen! o_O
So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
 
Also ich finde - wenn es denn alkoholfrei sein muss - auch das Jever Fun mit Abstand das Beste. Das kommt wenigstens entfernt an nen Biergeschmack ran, wo andere fast nach Wasser schmecken.
 
Alkoholfrei trink ich manchmal nach dem Sport. Die Meißen alkoholfreien Biere sind für mich ungenießbar, aber ich mag schon das Erdinger!
 
Zurück
Oben Unten