SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Urgs...das war Radler? Garnicht gelesen. Mich hat auch eher die Flasche angesprochen :D wer Radler trinkt, dem gefällt auch Twilight Force :acute::feierei:
Ihr habt ja recht, Radler ist ja quasi Wasser und hat eigentlich in diesem Thread nichts verloren. Nach vier Stunden Arbeit in der prallen Sonne auf dem Dach kam mir das aber recht gegen den stärksten Durst.

In der Pulle gibt's auch Halbe, sehr lecker.

Zum Tagesausklang gönne ich mir noch ein Gläschen Ardbeg. :feierei:

20180606_213009.jpg
 
Ihr habt ja recht, Radler ist ja quasi Wasser und hat eigentlich in diesem Thread nichts verloren. Nach vier Stunden Arbeit in der prallen Sonne auf dem Dach kam mir das aber recht gegen den stärksten Durst.

In der Pulle gibt's auch Halbe, sehr lecker.

Zum Tagesausklang gönne ich mir noch ein Gläschen Ardbeg. :feierei:

Anhang anzeigen 188644
Ach wo, jedem was ihm schmeckt ;) Prost :feierei:
 
Ihr habt ja recht, Radler ist ja quasi Wasser und hat eigentlich in diesem Thread nichts verloren. Nach vier Stunden Arbeit in der prallen Sonne auf dem Dach kam mir das aber recht gegen den stärksten Durst.

In der Pulle gibt's auch Halbe, sehr lecker.

Zum Tagesausklang gönne ich mir noch ein Gläschen Ardbeg. :feierei:

Anhang anzeigen 188644

alles gut, jetzt sitzt Du wieder hinten im Bus mit den coolen Jungs
 
Mayers-Wunderbier_43630_1.jpg


Erstversuch,
verwundert hat mich erstmal die überschäumende Freude des Biers als ich es öffnete.

Das Zeug hörte gar nicht mehr auf aus dem Flaschenhals zu laufen.
Nun, nachdem ich die Sauerei weg gewischt habe, werde ich den Rest, der mir geblieben ist, mal probieren.
 
Ich hoffe und bete. Werds aber erst am Samstag herausbekommen :D

Das hoffe ich :D werd sie aber erst am Samstag köpfen und dann berichten. Drück mir die Daumen :D:feierei:

Ach scheiss drauf...hoch die Hände, Wochenende. Eins gönn ich mir heut schon.
Und nach den ersten Schlucken bin ich durchaus angetan von diesem Bier. Vor Bier in grünen Flaschen hab ich ja per se eher Angst :D aber das hier schmeckt echt gut


20180608_204832.jpg
 
Zurück
Oben Unten