SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Im Wein liegt die kohle. Wenn man Bier und andere Sachen SAUFT ist man Alkoholiker und beim Wein ist man Geniesser

Bin am überlegen da einzusteigen


Nicht doch eher "die Wahrheit"? ;)

Aber Kohle kann man für so ein Spitzentröpchen schon hinlegen, müssen, da hast Du nicht unrecht.
 
Anhang anzeigen 193086

Hab heute zufällig zwei Craftbiere bei Lidl entdeckt. Ohne Mist Leute, ich bin weder Kenner noch Gourmet, aber für das bisschen Geld sind die echt lecker (und ich voll)

kein Wunder :D Imperial ist i.d.R. das Codewort was zu Braustilen ab ner bestimmten %-Zahl hinzugefügt wird. (Falls du Geschmack an Imperial Stout gefunden hast, kann ich das "Nachtflug" von Propeller empfehlen!
 
Im Wein liegt die kohle. Wenn man Bier und andere Sachen SAUFT ist man Alkoholiker und beim Wein ist man Geniesser

Bin am überlegen da einzusteigen
Etwa so?
2242792
 
Zurück
Oben Unten