SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Heut ist ja übrigens Tag des Bieres!!!

Prost!

giphy.gif
So kommen die subtilen Geschmacksnoten am besten zur Geltung.


Hier:

20180814_124811.jpg
 
Dankeschön , komme gern mal testen, aber ich muss bei harten Sachen etwas vorsichtiger sein als wie bei Bier wegen den scheiss Pillen,deshalb lass ich die dann weg wenn ich saufen gehe.
 
Bei aller Liebe, aber gerade Gaffel ist eines übelsten Kölschsorten
überhaupt.
Steht für mich auf einer Stufe mit Gilden und Küppers, übelste Plörre.

Wenn Du mal ein richtig gutes Kölsch trinken möchtest, lege ich Dir
unbedingt ein Besuch in der Päffgen Braurerei nahe.
Das mit Abstand wohlschmeckenste Kölsch überhaupt (bestätigen
sogar notorische Kölschhasser), gibt es leider nur in den Brauereien
selber und nicht in Flaschen.

Bin selbst auch kein großer Kölsch-Fan, aber wenn ich mit meinen Studium-Mädels nach den Kursen zum bevorzugten Büdchen gehe, trinken wir gerne ein Schreckenskammer. Das hat a. ne coole Geschichte und b. schmeckt das sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten