SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Derzeit hier hoch im Kurs:

Hardwall-Coolgrape.jpg


Ein Imitat des klassischen finnischen Grapefruit-Longdrinks ohne Gin, dafür aber mit Apfelwein. Macht Laune!
 
seit der Bierzwerg zum Craftbeer Store wurd überleg ich das Ding zu kündigen
Die letzten lieferungen waren 2 x belgisch was ich hier an jeder ecke krieg und heute kam was ganz seltsames... vllt schmeckts ja sogar, aber mit dem was der Bierzwerg mal war is nich mehr viel los.... :hmmja:

Herr @Snailking was meinem Sie ?
:D
 
Nein, das wird so angeboten. Hat wohl den altbekannten Hintergrund, dass Gin als Spirituose wohl entsprechend höher besteuert wird.

Vom Preislichen her macht das schon Sinn, insbesondere in Skandinavien. Ich, als Wahlhesse, hab so meine lieben Probleme mit der Causa Apfelwein. It's a hell of a drink... :D
 
Pfanner Coffee & Lemon Cold Brewed Coffee mit Zitrone verfeinert. Das steilste Zeugs.
 
Die erste Flasche aus dem Geburtstagsgeschenk von Little Howdy. Ein leckeres Stout. Und das haut mich grad um. Eines der besten Biere, die ich seit einiger Zeit hatte!


IMG-20190710-211748.jpg
 
Zurück
Oben Unten