SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

s2-produkt-sm.png.pagespeed.ce.9NVO1b3qEO.png
 
Meckatzer Helles au'sem Allgäu, sehr weich im Abgang,kein Brett am Uvula. Für mich sogar eine Nuance vor Augustiner Helles. Aber Augustiner Helles aus'em Holzfass ist wirklich unschlagbar. Und hinab damit.
 
anscheinend hat mir gestern Berliner Pilsner und Budweiser(Tschechien!!!) außerordentlich gut geschmeckt.
Schade das heute arbeiten angesagt ist :D
 
War eben noch kurz beim Lidl, und da sind mir ein paar Büchsen in den Einkaufswagen gehüpft.

Die hatten wohl so verschiedene "Craftbiere" (die den Namen wohl nicht wirklich verdienen - aber die Dose sah geil aus und es ist ein Stout...), so Tequilabierzeugs (für den schnellen Durst zwischendurch) und San Miguel.

Von letzterem hab ich mir jetzt mal 3 Büchsen mitgenommen, vom Stout 2 und dem Tequila Bier 1. Die stehen jetzt im Kühlschrank und warten auf Runtertemperierung.

Aber wie hieß es schon bei Storck Riesen so schön: das erste wollte er immer sofort :D

Deshalb jetzt in siffwarmem Zustand:


IMG-20190904-182347.jpg
 
Zurück
Oben Unten