SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

jeder morgenurin is besser als Oettinger :D

von Andechs mag ich am liebsten den hellen und dunklen bock
In Sachen Bock gehe ich mit der Heimat:

karlsberg-bockbier-teaser.jpg




Und in Sachen Doppelbock geht nix über den guten Celebrator aus de Hause Andechs:

Celebrator-4fd9eb1f.jpg




Ich krieg Durst! :D
 
Aus Sicherheitsgründen trink ich gerade Beck's. Nicht, dass die Bremer Volksfront mich doch noch gewaltsam ausbürgert, weil ich mich in letzter Zeit so oft im verfeindeten Hamburg verlustierte...!

a12f4e84f7b11efc6fb35a20fe9ad453.jpg
Immerhin habt ihr ein eigenes, halbwegs gutes Bier. Was soll ich als Hannoveraner sagen? Gilde Bier? Dude...ich werde dazugezwungen "untreu" zu werden.
 
Immerhin habt ihr ein eigenes, halbwegs gutes Bier. Was soll ich als Hannoveraner sagen? Gilde Bier? Dude...ich werde dazugezwungen "untreu" zu werden.

Wenn wir keinen Bock mehr auf Hansa Pils hatten, dann haben wir damals immer Lindener gesoffen. In meiner Erinnerung ein tolles Bier. Aber in meiner Erinnerung an meine Jugend ist so gut wie jedes Bier ein tolles. Außer Härke. Sowas tut man einfach nicht...!
 
Helles Hausbräu in der Gasthausbrauerei " KÖNIG VON FLANDERN " in Augusta Vindelicum. Am Eingang der Spruch des Tages : Brauhäuser und Bierkeller sind die besten Apotheken.
 
Wenn wir keinen Bock mehr auf Hansa Pils hatten, dann haben wir damals immer Lindener gesoffen. In meiner Erinnerung ein tolles Bier. Aber in meiner Erinnerung an meine Jugend ist so gut wie jedes Bier ein tolles. Außer Härke. Sowas tut man einfach nicht...!

Lindner haben irgendwann mal die Rezeptur geändert, ich finde durchaus Geschmack daran heutzutage. vor geraumer Zeit in Hannover mal zwei Dosen gekauft und war sehr überrascht vom Geschmack.

aber Becks?

aber Du bist ja auch ein harter Köter, Du kannst das ab:D
 
Lindner haben irgendwann mal die Rezeptur geändert, ich finde durchaus Geschmack daran heutzutage. vor geraumer Zeit in Hannover mal zwei Dosen gekauft und war sehr überrascht vom Geschmack.

aber Becks?

aber Du bist ja auch ein harter Köter, Du kannst das ab:D

Wie heißt denn das eine da noch aus Braunschweig? Das war auf jeden Fall noch schlimmer als Härke. Gilde oder so? Das hab ich mal mit @avi während einer versehentlichen Fußballübertragung direkt unterm brüllend lauten Fernseher in irgendsoeinem Schmierlappimbiss gesoffen. Alter, die Getränkeinkarnation des Bösen...!
 
Wie heißt denn das eine da noch aus Braunschweig? Das war auf jeden Fall noch schlimmer als Härke. Gilde oder so? Das hab ich mal mit @avi während einer versehentlichen Fußballübertragung direkt unterm brüllend lauten Fernseher in irgendsoeinem Schmierlappimbiss gesoffen. Alter, die Getränkeinkarnation des Bösen...!

Gilde kommt aus Hannover, ehrlich gesagt hab ich das irgendwann mal getrunken und fand es scheisse. hier aus BS gibt es eher Wolters, auch nicht unbedingt meins. aber die Eingeborenen hier trinken es wohl recht gerne.
 
Zurück
Oben Unten