SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Heute mal zu antesten IRON MAIDEN - Trooper 0,5 l.

Iron-Maiden-Trooper-Ale-33-cl-Bierflasche-kaufen.jpg
 
Das Trooper schmeckt wirklich gut, so das man auf jeden Fall mehrere trinken kann und es immer noch Bock macht. Nicht sonne Aromensülze.

Ich hab mir en Schnappsken eingeschenkt
31Q1sQhYOnL._AC_US218_.jpg
 
Wenn ich Euch, ohne Euch was zu missgönnen, nen Tip geben darf:
Lasst, wenn Ihr gern mal einen über den Durst hebt, ab und zu Eure Blutwerte checken, und fahrt ein bisschen zurück, wenn sie zu hoch sind.
Lasst Euch den Alk schmecken, haut rein, aber schaut auch ab und zu nach, wie Euer Körper das wegsteckt. Ich hab das leider versäumt und nicht bedacht, dass jeder Körper sozusagen kräftemäßig oder konstitutionell gesehen sein ganz eigenes Make-up hat, und die Rechnung bei mir fiel hoch aus.
 
Wenn ich Euch, ohne Euch was zu missgönnen, nen Tip geben darf:
Lasst, wenn Ihr gern mal einen über den Durst hebt, ab und zu Eure Blutwerte checken, und fahrt ein bisschen zurück, wenn sie zu hoch sind.
Lasst Euch den Alk schmecken, haut rein, aber schaut auch ab und zu nach, wie Euer Körper das wegsteckt. Ich hab das leider versäumt und nicht bedacht, dass jeder Körper sozusagen kräftemäßig oder konstitutionell gesehen sein ganz eigenes Make-up hat, und die Rechnung bei mir fiel hoch aus.
Bei mir wurde ja Zucker festgestellt. Aber merkwürdigerweise garnichts Alkoholbedingtes. Hätte was anderes erwartet.
 
privat schraube ich mir gerne das Steinbier von Leikeim rein, das war anfänglich im mittleren Ruhrgebiet eher schwer zu beschaffen, nun hats mein Dealer um die Ecke immer verfügbar
In der Gaststätte meiner Frau geht auch mal nen Th. König Zwickel, nen Köpi Rotbier oder ein Köstritzer Schwarzbier aus dem Hahn.
Es ist komisch wie sich mein Biergeschmack verändert hat, 25 Jahre war ich Pilstrinker, ab und an mal ein paar Weizen und auf dem Partysan aus Tradition immer nur das ganze WE Köstrizer schwarz.
Nun kann man mich mit Pils fast jagen, mir kommen eigentlich nur noch trübe Biere in Glas.
 
Zurück
Oben Unten