SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Maxl-Helles.jpg
 
Tucher-Hell.jpg


auch lecker, ich habe ja die hellen süddeutschen Biere mittlerweile sehr lieb gewonnen. neben Schwarzbier jetzt nur noch der Stoff im Hause Dekker!
 
Friesisch herb als Aperitif vor dem köstlichen Karwendel Hell ist gar nicht so übel...
 
Das ist der wohl schmerzvollste Satz, den ein Mensch je aussprechen muss. Ich weine dir zum Gedenken heute abend eine stille Träne in ein Gläschen Hullman Korn, in der Hoffnung, dass es dich in menschenwürdige Gestade verschlagen mag...!
uff weine. so lieb, danke.
haha naja hauptstadtmoloch berlin wirds werden. den edelrocker-quotienten bisschen nach oben schrauben.
 
uff weine. so lieb, danke.
haha naja hauptstadtmoloch berlin wirds werden. den edelrocker-quotienten bisschen nach oben schrauben.

Ok, Berlin. Dann muss man sich ja keine Sorgen machen. Da ist ja rund um die Uhr für Bambule gesorgt und irgendwie besteht Berlin ja auch nur aus Wasser, da wo es nicht aus Stein und weggeworfenen Tablettenpackungen besteht. Das lässt sich bestens aushalten, da hab ich seinerzeit auch gerne gelebt. Spritalarm am Müggelsee...!
 
Ok, Berlin. Dann muss man sich ja keine Sorgen machen. Da ist ja rund um die Uhr für Bambule gesorgt und irgendwie besteht Berlin ja auch nur aus Wasser, da wo es nicht aus Stein und weggeworfenen Tablettenpackungen besteht. Das lässt sich bestens aushalten, da hab ich seinerzeit auch gerne gelebt. Spritalarm am Müggelsee...!
ja und groß umgewöhnen muss ich mich auch nicht. quasi jede zweite kneipe von flensburger gesponsert. da werd ich nicht verdursten. dazu ordentlich edelrocker leben leben. prenzelberg wieder rockig machen.

Kein Korntrinker.

Aber Norddeutschland verlassen?
das getränk der jugend. ist hängen geblieben. korn und sternmarke.

joa der arbeit wegen. und zu viel ostrock gehört. will den originalen formel 1 spirit leben.
 
Zurück
Oben Unten