SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von TrvePest, 12. August 2014.

1. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

2. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich trink jetzt noch ein selbst gemachtes Fruchtbier: als Basis ein recht einfaches Weizenbier und dann mit massiv viel Sauerkirschen vergoren. Schmeckt wirklich mehr nach Kirschwein als Bier, aber ich finds geil.

Eiswalzer und Waspmaniac gefällt das.
  3. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Jedem das Seine, aber ich mag mein Bier lieber pur....so wie von der Natur gewollt ;):feierei::feierei:

The Corrosion gefällt das.
  4. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Klar, aber Bier ist ein Getränk mit so vielen Facetten und Möglichkeiten, dass man nie sagen kann: DAS Bier... Wenn du einer bist, der am liebsten nur Lager oder ähnliches trinkt, rate ich dir: lass dich auf die Reise ein und probier mal unvoreingenommen was Neues. Bier kann so spannend sein und ist viel mehr als der unkomplizierte Dichtmacher aus der Dose.

Fire Down Under gefällt das.
  5. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Dealer

6. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Die 72% (Outlaw), 32% (Citrus) und 22% (Cocos) hab ich hier. Da werd ich mir jetzt mal ein wenig was zusammenmischen.

7. TheSunknNorwegian

Das sieht erstmal aus wiebe neue tetesept Produkt Vorstellung :D

avi gefällt das.
  8. Captain Howdy

Jau, tetesept Spritti. Die neue Fit-Line :D
    Nee, Scherz beiseite. Sind slowakische Teeliköre. Der Outlaw haut mit seinen 72% derbe rein, macht sich in ner Cola-Mische aber gut!
    Den Citrus mit 32% hab ich eben mit ein wenig Grenadine on the rocks gesüffelt.

9. TheSunknNorwegian

Ich merk so langsam. Musikalisch werden wir uns nicht näher kommen aber auf anderer Ebene schon :D
    Also ich fand ja finnisches Sauna bad immer besten:D
    Wo findet man den sowas? :D

Captain Howdy gefällt das.
  10. Captain Howdy

Tatratea? Hab ich mal von slowakischen Kunden von uns, die direkt dort (Hohe Tatra) ansässig sind, geschenkt bekommen. Kannte ich vorher auch nicht, aber kriegst du hier auch (u.a. hier: https://www.vodkahaus.de/karloff-tatratea-72-outlaw-tea-liqueur). Die Flaschen halten ne Weile, harhar. Aber ab und an hat man da schon Bock drauf!

11. TheSunknNorwegian

Aber trotzdem kann man dich nicht mit einer Flasche captain Morgans Revenge Revenge überfallen :D

12. Captain Howdy

Nee, irgendwo sind auch mal Grenzen :D

13. TheSunknNorwegian

Ach komm....mit einer Flasche Coca Cola :D

14. Captain Howdy

Damit es noch klebriger wird? Nee, nee...jetzt gibts noch nen kleinen Absacker und dann gehts ab in die Falle. Hoffentlich ohne Alptraum von dieser Captain Morgans Revenge.
    Sonst gibts Captain Howdys Roundhouse :D

15. TheSunknNorwegian

Also bist du kein a Hänger des himblin jack:D

16. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Eins meiner derzeitigen Lieblingsbiere

Eiswalzer gefällt das.
  17. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Um Fiege zu mögen, muss man wirklich in Bochum geboren sein! Ich kenne wirklich niemanden außerhalb der Stadt, dem das schmeckt, die Einheimischen schwören aber drauf!

Zahni4674 und Iron Ulf gefällt das.
  18. Ram Battle

Ram Battle Deaf Dealer

Ich bin ja Bayer und trinke eigentlich so gut wie gar kein Pils, aber war ein paar Mal beim VfL im Stadion und zum ordentlichen Ruhrpottkick mit ner schönen Stadionwurst fand ich das eigentlich immer ganz ok...wobei ich es zu Hause wahrscheinlich auch nicht tinken würde :D

Fonzy gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.