SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

25452-1.jpg
 
Ich bin höchstens gelegentlicher Weintrinker, aber der Château Saint Estève, den @RidingOnTheWind und ich gestern bis zur Neige auskosteten, könnte meine neue Herzensdroge werden. Eine wilde Schärfe paart sich mit einem weiten, sehr sommernächtlichen Aroma und kulminiert in einer angenehmen, soghaft dunklen Schwere, die nahezu opioid nach der Seele greift und Schwärze und Wärme bringt und tiefe, freie Gedanken anstößt. Jederzeit sehr gerne wieder, nur dann noch mehr...!

051690_Y2018_20_08_06.png
 
Ich bin höchstens gelegentlicher Weintrinker, aber der Château Saint Estève, den @RidingOnTheWind und ich gestern bis zur Neige auskosteten, könnte meine neue Herzensdroge werden. Eine wilde Schärfe paart sich mit einem weiten, sehr sommernächtlichen Aroma und kulminiert in einer angenehmen, soghaft dunklen Schwere, die nahezu opioid nach der Seele greift und Schwärze und Wärme bringt und tiefe, freie Gedanken anstößt. Jederzeit sehr gerne wieder, nur dann noch mehr...!

051690_Y2018_20_08_06.png

Oh ja!

Some people get by with a little understanding
Some people get by with a whole lot more
I don't know, why you gotta be so undemanding
One thing I know, I want more, I want more

 
Ich hab nach 3 Jahren mal wieder was bei rumundco.de bestellt und bin jetzt sogar schlauer weil ich weiß das man kubanische Waren nicht mit amerikanischen zahlungsdiensten bezahlen kann.
Ich dachte mit dem Tod von Fidel wäre das alles gar nicht mehr so.
 
Zurück
Oben Unten