SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Feedback, wenn es soweit ist!!!
War sau einfach zu machen. Hab auch wie du ein wenig Zimt dazu gemacht. Der Kleinen hats Spaß gemacht, sie zu backen. Und uns hats beiden sehr gut geschmeckt. Danke nochmal für die Anregung, wir werden du (Edit: die) nun häufiger machen (ich werd nur die Zimt-Dosis noch ein wenig erhöhen, da war ich ein wenig zu konservativ. Aber da Little Howdy und ich beide gerne Zimt mögen, sollte das kein Problem sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
castenschiold-1864-rum-07l.jpg


Wird an Heiligabend verschmeckt. Dänischer Westindien-Rum aus Flensburg, DER ehemaligen deutschen Rum-Hauptstadt.
Bin sehr gespannt.
 
2snusi3y.jpg


Weihnachtseinkäufe erledigt. Für die Gäste? Ja genau, richtig, alles für die Gäste :D

Von unten nach oben: Carlsberg, Leffe Bruin, Franziskaner Weizen Dunkel, Gösser (so mal fürs Frühstück), Flensburger Dunkel, 2 Flaschen Ritter Kellerbier (kann das was? Wollts mal proBIERen) und ne Palette Guinness!
Sind das da im Hintergrund deine Verwandten? Haben schon ganz trockene Kehlen wie?
 
Es sind harte Zeiten, ich muss an's Ergebnis denken, also steht hier jetzt für die Woche ein Kasten Oettinger Pils.

Schmeckt eh besser als der Ruf vermuten lässt. Zuletzt trinke ich für gewöhnlich Jever, Urquell ist mir zuletzt zu weich im Geschmack.
 
Wie kannst Du nur?

Das Geheimnis beim Jever Genuss ist bei Jever zu bleiben. Schütte auch nur ein anderes Bier zwischen und der nächste Morgen wird fürchterlich.
Aber diese Herbe, herrlich.
Auch die Variante ohne Alkohol... ach, falscher Thread.
Die Variante von Jever ohne Alkohol ist das beste alkoholfreie, gerade wegen der Herbe. Die geht bei den meisten alkoholfreien Bieren irgendwie flöten bzw. wird verwässert.

Dafür kann ich das normale Jever nicht ab, da es mir schon zu herb ist.
 
Zurück
Oben Unten