SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Das sind die besten Partys... Man hat drei Nachbarn bei sich an der Theke stehen, die man schon gut leiden kann, die aber eben keine Ahnung von Musik haben und man sich denkt:dass ist mir jetzt mal scheiß egal. Ich sing die Into Glory Ride jetzt hier Satz für Satz aus vollem Hals mit, egal was irgendwer denken mag.... ja... auch das können gute Abende sein. :)
 
Das sind die besten Partys... Man hat drei Nachbarn bei sich an der Theke stehen, die man schon gut leiden kann, die aber eben keine Ahnung von Musik haben und man sich denkt:dass ist mir jetzt mal scheiß egal. Ich sing die Into Glory Ride jetzt hier Satz für Satz aus vollem Hals mit, egal was irgendwer denken mag.... ja... auch das können gute Abende sein. :)

Sind sie noch da? :D
 
mba.jpg
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne nochmal ein wenig Werbung für das Online-Tasting machen:
Hier die Rahmendaten:

Deaf Forever Forum Tasting

9.1.2021 ab 19 Uhr

Biere

1. Wooha Lager - Lager
2. Cairngorm Trade Winds – Golden Ale
3. Tiny Rebel Dutty – Session IPA
4. St. Peters – Best Bitter
5. St. Bernardus Abt 12 - Quadrupel
6. O’Hara’s Leann Follain – Double Stout

Preis: 30,00€ zzgl. 1,35€ Pfand zzgl. 5,90€ Versand

Gesamtpreis 37,25€.



Ablauf Anmeldung:

1. Email an office@britische-biere.de mit folgenden Infos:
Rechnungs- und Lieferadresse, Anzahl der Pakete, Zahlungswunsch (Überweisung oder PayPal), Email Adresse (auch für den Zoom Link)

2. Nach der Bestellung erhält der Teilnehmer die Rechnung als PDF
3. Die Ware wird verschickt sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

Um zu garantieren, dass alle Pakete pünktlich bei den Teilnehmern sind, müssen alle Bestellungen bis zum 05.01. eingegangen sein.

Der Zoom Link wird kurz vorm Tasting selbst an alle Teilnehmer verschickt. Zum Paket wird ein Zettel mit der Trink-Reihenfolge gelegt.

Wäre echt schön, wenn sich noch ein paar Nasen finden würden.
Hier der Link zum Thread:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/biertasting-am-9-1-2021-per-zoom.15654/
 
Ich trink nicht viel, ab und zu mal ein Bier oder lieblichen Wein.
Heute ist allerdings mangels Whiskey im Hause zu Lemmys Ehren Wodka-O angesagt.
 
Schwaben Bräu (musst von denen auch mal das Schwarze probieren) und Augustiner mag ich auch sehr gerne.
Das letzte kenn ich noch nicht, sieht aber auch gut aus!
Du kennst ja die Story. Konnte die letzten Wochen nicht wirklich was trinken.
Meine Gattin hat mir überall wo wie waren "besondere" Biere eingepackt und nun habe ich 20 Sorten a eine Flasche daheim. Wie geil :D
 
Zurück
Oben Unten