SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

20201228-184201.jpg


Und das zum Abendbrot. Gab es vom Christkind. Was russisches schätze ich.
 
Die lezten 10 Tage eingendlich nur Wasser und Tee getrunken.
Da mein Geschmackssinn schon noch ein wenig beeinträchtig ist, ich aber denke, das sich das in den nächsten Wochen wieder bessern wird, nun Warsteiner hier:
Drinks_about-drinks_1200x630_Warsteiner-Winter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer kurzen, aber dafür umso intensiveren Woche, wie angekündigt:
Gab´s heute Mittag ein großes (gut gekühltes) Pils.
Jetzt, am Abend; zum gemütlichen Musik hören; gibt es lecker "Absolut", um mal anständig runterfahren zu können.
Hab letztens auch mal den Wodka "für mich entdeckt". Den Absolut muss/wollte ich noch testen, aber ich bin bisher am Three Sixty hängen geblieben. Trinkst du den "normalen" oder auch mal so andere Sorten von denen?
 
Zurück
Oben Unten