SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Hab letztens auch mal den Wodka "für mich entdeckt". Den Absolut muss/wollte ich noch testen, aber ich bin bisher am Three Sixty hängen geblieben. Trinkst du den "normalen" oder auch mal so andere Sorten von denen?
Ich trinke ausschliesslich nur den "Blauen"; den Klassischen
Aber gegen den "Schwarzen" ist auch nichts einzuwenden; sollte man nur etwas "gesitteter" vorgehen :acute:
images
images
 
Gerade 4 Apfelcider hinter mich gebracht.

Derzeit läuft es 2.te Bier runter. Parallel via YouTube Musik spielen.

In Tirol hat alles zu und Ausgangssperre, deshalb eine UNHEIMLICHE Ruhe. So was holt einen ziemlich runter
 
Da das neue Jahr so beschissen angefangen hat (Opa wurde gestern abend ins Krankenhaus eingeliefert....chancen stehen extrem schlecht das er durchkommt) wie es aufgehört hat gibt es jetzt erstmal wieder billig Wein von der Tanke und dazu Geprügel (Grindcore, DM, Black Witchery aus den Boxen....) ach ja, den wein:

schliengener-sonnenstueck-gutedel-qba-trocken-2018.jpg
 
Zurück
Oben Unten