SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Davon jeweils ne Kiste neben das Bett gestellt...

25604-1.png

moenchshof_landbier_hell_B0140_600x600.png
 
Jever gab's nicht. Aber seit ich wieder in Bremen wohne, vertrag ich seltsamerweise auch kein Jever mehr. Ich vermute, das ist psychosomatisch. Oder die haben mir so'n Chip eingepflanzt hier, der Bürgermeister von Beck's, ey, der Schuft...!
Es wird wirklich Zeit, dass du mal in südlichere Gefilde vordringst. RockHardFestival vor ein paar Jahren war ja ein Anfang, aber da geht noch mehr. An ein Hessengrillen in diesem Jahr glaube ich nicht mehr, aber nächstes Jahr...dann solltest du ENDLICH in den Genuss von gutem Bier kommen :feierei:.
 
Es wird wirklich Zeit, dass du mal in südlichere Gefilde vordringst. RockHardFestival vor ein paar Jahren war ja ein Anfang, aber da geht noch mehr. An ein Hessengrillen in diesem Jahr glaube ich nicht mehr, aber nächstes Jahr...dann solltest du ENDLICH in den Genuss von gutem Bier kommen :feierei:.

Wenn du da von Licher und/oder Krombacher redest, lügst du aber auch ein bisschen. :D
 
Mal ne kleine Winzerei unterstützt.
img_20210311_214644q7kts.jpg

Gar nich ma schlecht.
Gibts nur 2600 ähhh Verzeihung jetzt 2598 Flaschen von.
Wurd im Januar erst abgefüllt.
Könnte, wenn man will, noch nachreifen lassen.
Aaaaber wer will das schon.
Gereift übrigens im Barique Fass. :cool:
 
Zurück
Oben Unten