SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Wochenende ^.^

6-x-wodka-mixed-gorbatschow-lemon-in-der-033-ltr-dose.jpg
 
delirium-nocturnum.png

Hat sich so ziemlich zu meinem Lieblingsbier entwickelt. Hat der Getränkemarkt leider nicht immer da...

Aber Junge Junge, drei davon merkt man schon so ein bisschen. Naja, in dem Sinne, halb besoffen ist verschenktes Geld, schaun wir doch mal, was noch so für Whisky im Haus ist...

Eines meiner absoluten Lieblinge. Jeden Cent wert.
 
Als Betthupferl gibt's noch ein BOLTEN ALT! Frage an die Kenner: is das URALT entscheidend leckerer?
Ich würde sagen ja. Aber wie @Zahni4674 schrieb: Das Zeug ist naturtrüb. "Aber" nicht deshalb, weil ich das nicht mögen würde, sondern im Gegenteil: Wenn ein Bier naturtrüb ist, ist es mir grundsätzlich sympathischer als ein geschöntes. Keine Ahnung, ob ich bei einem Blindtest den Unterschied merken würde. Ist ein bisschen wie der Unterschied zwischen analog/live aufgenommener Musik und digital aufgenommener. ;) Also zumindest gefühlt ist das Uralt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan eine Alk-Pause einlege trinke ich gerne das 0,0 % Weißbier von Paulaner. Schmeckt mir von den Alkfreien am Besten.
 
Kennt sich hier jemand mit Tequilla aus? Hab letztens einen braunen Padre getrunken und fand den super! Da kostet ne Fl. aber annähernd 100,-! Gibt es da vllt etwas geschmacklich ähnliches, aber Geldbeutelschonender?
 

Tochter ist mit der Penne Zelten ich mit der Frau Zechen.

Sollte es irgend einen von Euch mal nach Cheltenham verschlagen, dann bring ich Euch hier zur Brauerei....

So, jetzt mal schauen was wir hier daheim noch im Schrank haben.
 

Tochter ist mit der Penne Zelten ich mit der Frau Zechen.

Sollte es irgend einen von Euch mal nach Cheltenham verschlagen, dann bring ich Euch hier zur Brauerei....

So, jetzt mal schauen was wir hier daheim noch im Schrank haben.

Wenn ich das nächste Mal bei meinen Folks bin, mach ich'n Schlenker Richtung B'ham und umzu, das glaub aber...!
 
Zurück
Oben Unten