SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

asssatan.jpg


Bier aus der Hölle
 
Naschen und Vitamine.
Klar, nix halbes und nix ganzes aber für zwischen den Bieren sicher nicht verkehrt.
Hat eine dezent fruchtige Süße.

 
Ich mag das auch ... ne, im Ernst, alle bisher goutierten Störtebeker mundeten mir, evtl das Atlantic Ale war glaub ich nicht ganz meins, müßte ich nochmal testen!
 
Ich hatte bisher zwei Sorten, die gingen gar nicht (eins war absurd süß und eins intensiv rauchig, leider Namen vergessen), aber der Rest ist durch die Bank weg ziemlich gut! (auch die IPAs ;))
 
Freitach?!
Ok, Mischetach!:D
This one:

+


Mahlzeit!!!:feierei:
Weisst du was @MetalHavi, wir schliessen mal den Saufen Thread und lassen mal die richtigen Säufer rein! @Nerds;):)
Ich freue mich auf jeden Fall mit dir nächste Woche einen zu trinken! Ich bin mir sicher, wir werden nicht jede Stunde unsere erlesendste Flasche, jedes Glas in die Kamera halten. Wir machen uns einfach einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten