SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ist das Lieblingsbier meiner Freundin :D

Hier gibt es grade:

img-20220402-wa0012lwj5w.jpeg


Fiege Zwickelbier. Naturtrübe Braukunst aus Bochum. Glückauf

Bin in zwei Wochen auch endlich nach langer Zeit mal wieder beim VfL im Ruhrstadion, da freue ich mich auch schon wieder auf das ein oder andere gepflegte Fiege! Glückauf
 
Vorhin in Dänemark angekommen.
Nachdem alles fein war, dann sauf...äh, Biertasting gemacht.
Erstmal feines Hemelinger.

Danach dann noch feineres Ostfriesenbräu.

Gibt noch viel mehr feines Bier hier.

Dänemark <3

War dort 2019 und ’20 im Jahresurlaub. Nebensaison, 1 Holzhütte im Wald, meilenweit keine Menschen, nur knorrige Wälder und Erikafelder und zwei Wochen lang einfach mal gediegen nichts tun. Gut, man muss für die LM/Getränke quasi eine zweite Hüttenmiete einkalkulieren, aber man gönnt sich ja sonst nichts :D
Da wo wir waren gabs übrigens das hier (war ein lokales Craft(?) Bier):
glas-lokales-handwerksbier-gedient-svaneke-rogeri-restaurant-im-bornholm-insel-d%C3%A4nemark-juni-214435698.jpg


btt:
391f6957-a091-43c4-9501-99072764145e
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten