SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Natürlich verstehe ich wenn man sich, wenn man zechen will, 3 Paletten 5.0 Original kauft.
Und selbst dann nicht. Ja, früher mal zu Zeiten als Aldis Rache für 39 Pfennig zu haben war, mehr wie K39 war damals als Schüler halt nicht drin. Wenn es heute mal ein Getränkeunfall sein sollte, dann trotzdem nicht mit Plörre.
 
Und selbst dann nicht. Ja, früher mal zu Zeiten als Aldis Rache für 39 Pfennig zu haben war, mehr wie K39 war damals als Schüler halt nicht drin. Wenn es heute mal ein Getränkeunfall sein sollte, dann trotzdem nicht mit Plörre.

Finde ich sehr lobenswert, daß man selbst da noch etwas Wert auf Qualität legt. Ich selbst kann soweiso nicht den ganzen Abend das gleiche Bier trinken. Bei mir gibts immer Mischkiste mit guten Bieren.
 
Ich trinke jetzt mal die Flasche Redbreast Irish Whiskey in den nächsten Wochen mal leer.
01_Flasche-Verpackungror1n8mPQJK6c_600x600@2x.jpg

Habe ich beim durchschauen eines Schrankes gefunden. Die habe ich schon seit über 17 Jahren dort stehen gehabt.
 
Für die diesjährige Karlsberg Braunacht entwickelt - bald auch im Verkauf erhältlich! Was bin ich gespannt...!!!
Grad gelesen, dass es mit Silber beim diesjährigen internationalen Craft Beer Award ausgezeichnet wurde.
Schön in der 0,75l-Flasche und auch mit schönem "Artwork", wie ich finde....



c3d11acac9c041ec05c2e763bcae7842_640x640.jpg




Und damit noch nicht genug:
Das Kellerbier der Karlsberg Brauerei gehört zu den besten der Welt. So setzte sich das Bier aus dem Saarland bei den World Beer Awards 2021 in der Kategorie „Bestes Lagerbier“ gegen alle anderen Konkurrenten aus der Welt durch.

Hach, ein wenig stolz bin ich da ja schon. Ist btw echt lecker.

Karlsberg_Brauerei_Kellerbier_World-Beer-Award_Auszeichnung_Homburg_Best.jpg
 
Zurück
Oben Unten