SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

OIP._8fVHOpenfF5Jnq201kw9wHaLG
 
Wia bringt ma an Waidler zum belln?
„Heit gibt‘s a Freibier!“ - „Wou, wou, wou???“

Wobei: zählt das noch, wenn die waidlerischen Wurzeln 3 Generationen zurück liegen?

Naja, geboren und die ersten 9 Jahre aufgewachsen bin ich ja noch in Zwiesel. Was als Czech Bordertown wohl tiefster bayerischer Wald ist :D Habe auch mal die Theorie aufgestellt, dass ich nur deswegen irgendwann mit Black Metal klar kam, weil ich als Kind in einer Gegend aufgewachsen bin, die der norwegischen Landschaft gar nicht unähnlich ist :D

b32f275c-6d75-499a-bz4jrx.jpeg


(Ist tatsächlich mein KindheitsHaus ;)
Fotografiert letztes Jahr im Dezember ;))
 
Naja, geboren und die ersten 9 Jahre aufgewachsen bin ich ja noch in Zwiesel. Was als Czech Bordertown wohl tiefster bayerischer Wald ist :D Habe auch mal die Theorie aufgestellt, dass ich nur deswegen irgendwann mit Black Metal klar kam, weil ich als Kind in einer Gegend aufgewachsen bin, die der norwegischen Landschaft gar nicht unähnlich ist :D

b32f275c-6d75-499a-bz4jrx.jpeg


(Ist tatsächlich mein KindheitsHaus ;)
Fotografiert letztes Jahr im Dezember ;))

Naa, bei mir ist es drei Generationen zurück: Uroma aus Schönberg im Landkreis Freyung, ging später dann Richtung Pfarrkirchen und somit ausse ausm Woid.
 
Amer Biere Sommer

Spezialität aus dem Elsass (?), bei dem der Likör mit Bier gemischt wird. Ist nicht übel, würde aber wegen der ausgeprägterem Bittere ein Picon Biere bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten