SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Hochdorfer_Hopfengaertle_Buegel_20_x_0_33l_1280x1280@2x.jpg
 
Störteber hat das Nordik-Porter neu in der 0,5l Buddel aufgelegt. 9,1% und ein wahrer Gaumenschmaus. Aber mit der Schatzkiste fährt man ja auch sehr gut.
Das Hanse Porter aus der Kiste ist tatsächlich auch sehr nett. Nach dem Besagten halte ich mal Ausschau. Obwohl Porter nicht gerade das Bier der Jahreszeit ist. Aber zusammen mit den Ale gefällt es mir am besten aus der Kiste. Der Rest (Keller, Weizen, Pils, Lager) ist ok, aber unspektakulär. Tatsächlich heute das erste Mal, daß ich das bewußt trinke.
 
Das Hanse Porter aus der Kiste ist tatsächlich auch sehr nett. Nach dem Besagten halte ich mal Ausschau. Obwohl Porter nicht gerade das Bier der Jahreszeit ist. Aber zusammen mit den Ale gefällt es mir am besten aus der Kiste. Der Rest (Keller, Weizen, Pils, Lager) ist ok, aber unspektakulär. Tatsächlich heute das erste Mal, daß ich das bewußt trinke.

Klar, das Nordik-Porter ist nichts gegen den Durst. Wenn du es siehst, trotzdem ein paar Flaschen mitnehmen und hinlegen. Wird sogar noch besser dann.

Mein Favourite ist das Atlantik Ale und das Übersee-Pils. Das Atlantik-Ale alkoholfrei ist genial wenn man nicht trinken darf.
 
Zurück
Oben Unten