SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

ccb78ba0-7363-a328-9j5kgu.jpeg

Danach Absinthe.
 
Pilsner Urquell. Mit Eiswürfeln. Ddie blöde Dose ist runtergefallen und der Inhalt leider mit Supermarkttemperatur untrinkbar beim aktuellen Klima.
 
Hab mir mal 3 Biere von ner kleinen Craftbeer-Brauerei aus meinem Nachbarort gegönnt:
https://bachs.beer/
Neben dem ansprechenden Äußeren sind sie geschmacklich auch sehr lecker.
Sehr zu empfehlen!

Geil finde ich auch ihre "Brauwerte", nach denen sie ihr Bier brauen (habs mal aus ihrer Homepage rauskopiert):
Kleine Chargen (maximal 30 Hektoliter)
Klassische Biere mind. 4 Wochen gereift
Keine Verwendung von industriellen Hopfenextrakten
Keine Verwendung von PVPP (Mikroplastik zur Stabilisierung und Klärung)
Keine künstliche Filtration
Keine Pasteurisation

Außer diesen beiden Bieren hier habe ich noch einen dunklen Bock, den ich mir heute abend noch gönnen werde.





 
Zurück
Oben Unten