SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

bf7b5e8e-f8c2-442a-btzch3.jpeg

Saisonartikel im Penny Markt, gut & günstig, schön süffiges Material :top:
 
Ich fliege nächste Woche nach Florida und wäre recht dankbar, falls mir jemand Tipps über halbwegs trinkbare Ami-Biere geben könnte.

Zur Info, ich bin grundsätzlich Helles-Trinker, mag also eher süffige Biere, als herbe Sachen die Richtung Pils tendieren.

Das einzige Bier das ich von dort selbst kenne ist das "Samuel Adams - Boston Lager", das find ich ganz ok.

Nach meiner Rückkehr aus Florida kann ich berichten, daß wir uns hauptsächlich an dieses Bier gehalten haben, das ich für ein Ami-Bier durchaus als ganz süffig bezeichnen würde:

01073.jpg
 
Hab gestern im Edeka eine Flasche dieses "Heißen Mets" angefasst, war kalt.:D
Das Etikett führt also in die Irre. Das man jeglichen Met heiß machen und trinken kann, sollte jawohl klar sein. Was für Marketingdeppen.
Schon ^^
Gibt noch einen von der Marke, der "Original Wikinger Met" heißt. Der Unterschied ist, dass der "Heiße Wikinger Met" etwas anders gewürzt ist und somit etwas anders schmeckt. Der hat halt noch bisschen Glühweingewürze mit drin ^^
 
Zurück
Oben Unten