SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

xxx.jpg


Vor dem Schlafengehen noch was anderes als Hefeweizen in Plastikbechern aus der Konzerthalle.
Oh, das kenne ich noch nicht. Wie ist es so? Bisher fand ich alles von denen lecker.
 
Oh, das kenne ich noch nicht. Wie ist es so? Bisher fand ich alles von denen lecker.
Bin kein Porter Experte, aber ich find es recht bitter für Porter. Das in Kombination mit den auf der Flasche erwähnten fruchtigen Aromen gibt dem ganzen einen leichten medizinischen Geschmack. Find ich aber nicht verkehrt. Aber eher kein Dauertrinkebier.

PS Dabei der Kontrast zu den vorigen Hefeweizen auch stark ist, vielleicht verfälscht das den Eindruck.
 
Ich empfehle mal das Störtebeker Nordik-Porter mit sanften 9,1% in der 0,5l Buddel. Ist auch gut vorm Schlafen gehen.
Ich will gerne das schottishce Ale von denen probieren. Ist aber auch eine Sorte, die im Laden selten ist. Habe das nur einmal gesehen und da passte es nicht welches zu kaufen.

Glaube Nordik Porter habe ich von denen auch noch nicht gesehen.
 
Bestellt doch bei denen im Shop. Ist teils sogar gunstiger im Laden, wobei natürlich die 6€ Versand dazukommen. Dafür bekommst du alles, was du willst.
 
Bestellt doch bei denen im Shop. Ist teils sogar gunstiger im Laden, wobei natürlich die 6€ Versand dazukommen. Dafür bekommst du alles, was du willst.
Habe jetzt einen Umweg auf den Nachhauseweg gemacht und alle 9 Flaschen mitgenommen, die die da hatten.

Aber jetzt erstmal:
Orca Brau - Walking the Crosswalk - 8,5% alc.vol. 0,33l - Double Black IPA

orca-brau-walking-the-crosswalk-double-black-ipa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten