Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht meinst du die Virtuelle Kneipe?Gab es nicht mal so einen virtuellen Trink-Thread. Egal. Würde jemand mit mir virtuell anprosten? Hab noch eine Dose Bier da und die lasse ich jetzt nicht alleine.
Hast Du den selber gelagert oder so alt gekauft? Hat er sich gut gehalten und wie war er insgesamt?
Die erste heute Nachmittag, die zweite heute Abend.
24 Jahre, mei...
*Klugscheißer Modus an*Ach pfffff, die Bierflasch.... ich starre völlig neidisch auf den Räucherlachs in progress
Schaut super aus, wenn ich Flammlachs mache, mache ich es mir mit einem Lagavulin am Feuer gemütlich.*Klugscheißer Modus an*
Flammlachs
*Klugscheißer Modus aus*
Achso ist fertig
Bis auf den rauchigen Whiskey bin ich bei dir da würde ich ein Jack Daniels bevorzugen aber auch seit langem nicht mehr getrunken. Trinken meistens nur Bier und ab und an einen leckeren ZirbenschnapsSchaut super aus, wenn ich Flammlachs mache, mache ich es mir mit einem Lagavulin am Feuer gemütlich.
Ich liebe das, alles fertig machen Lachs ab und zu ausrichten, Holz nachlegen und sonst chillen, sich an der Wärme und den Flammen erfreuen dazu der rauchige Whisky, einfach herrlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen