SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

@AJPain : Extra für Dich haben Savage Master jetzt DEN Merch-Artikel schlechthin:
handcuffs.jpg

:D
Ich mag die Mucke immer noch nicht, aber die Konsequenz ihrer Merchpalette ist doch ziemlich respektabel.
 
Bin mal beim neuen Album gespannt, ob Savage Master für mich nur ein One-Hit-Wonder (in Bezug auf Alben) bleiben, oder ob die positive Tendenz sich weiter fortsetzt.

Das erste Album fand und finde ich nicht prickelnd, aber mit dem zweiten Album haben sie mich dann doch erwischt.
 
Bin mal beim neuen Album gespannt, ob Savage Master für mich nur ein One-Hit-Wonder (in Bezug auf Alben) bleiben, oder ob die positive Tendenz sich weiter fortsetzt.

Das erste Album fand und finde ich nicht prickelnd, aber mit dem zweiten Album haben sie mich dann doch erwischt.
Bin da auch gespannt, obwohl mich die letztjährige EP - Creature of the Flames da mehr als zuversichtlich stimmt :) .
 
Zurück
Oben Unten