SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

was soll ich da sagen...ich kann erst am 01.01.2020 das Album hören...was muss ich mir auch ne Zwangsmassnahme...a`la "Ich hör dieses Jahr nur Alben aus den 80ern" auferlegen :hmmja:

So lange brauchst Du nicht zu warten.
Denn guck dir das Cover an, hör dir den Vorabsong an:
die neue Savage Master ist zweifellos ein Album aus den 80ern; nur eben mit einem etwas späten VÖ-Datum.
 
:top:

Um es mit @Spatenpauli 's Worten zu sagen :

Anderes wäre auch schlecht.




:jubel:
Keine Bange, ich bin Profi im Schilder halten. :cool:

auhjgt7i.jpg


:D
 
Song gefällt. Freu mich aufs Album.
Mal blöde Frage: aber kommts nur mir so vor, dass Stacey an einer bestimmten Stelle etwas...ähm..."praller" geworden ist?
 
Song gefällt. Freu mich aufs Album.
Mal blöde Frage: aber kommts nur mir so vor, dass Stacey an einer bestimmten Stelle etwas...ähm..."praller" geworden ist?

Ja, die hat richtig gesunde Apfelbäckchen und einen verdammt frischen Teint bekommen. Wahrscheinlich hatten die auf der letzten Tour einfach ausgewogeneres Catering. Oder was meintest du...?
 
Ja, die hat richtig gesunde Apfelbäckchen und einen verdammt frischen Teint bekommen. Wahrscheinlich hatten die auf der letzten Tour einfach ausgewogeneres Catering. Oder was meintest du...?

Ja, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat sie sich blöd das linke Knie gestoßen und das ist angeschwollen, so etwas passiert schnell.
Eija...tut mir leid...aber wenn die ihren Henkers-Overall, der keinen Mikromillimeter Haut zeigt, zu heiß gewaschen hat und das Dingens dann auf XXS schrumpft...ich hab mir auch die Hände vors Gesicht gehalten und nur zwischen den Fingern durchgelinst. Ehrenwort. Fast. Mann ey :D
 
Eija...tut mir leid...aber wenn die ihren Henkers-Overall, der keinen Mikromillimeter Haut zeigt, zu heiß gewaschen hat und das Dingens dann auf XXS schrumpft...ich hab mir auch die Hände vors Gesicht gehalten und nur zwischen den Fingern durchgelinst. Ehrenwort. Fast. Mann ey :D

Ach so, du hast auf was Schlüpfriges angespielt? Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich genieße Savage Master ausschließlich wegen der Musik...!
 
Zurück
Oben Unten